Die erste Maßnahme um bei der DAB+ Einstrahlung eventuell zumindest ein brauchbares Bild zu bekommen ist der Wechsel auf eine hochwertige Anschlussschnur. Zwar hat aktuell eine neue Schnur laut unserer Umfrage selten geholfen, Unitymedia verschenkt an die betroffenen Kunden trotzdem kostenlos als Servieleistung eine neue hochwertige Anschlussschnur.
Hier gibt es die kostenlose Anschlussschnur von Unitymedia, wobei Unitymedia trotzdem zum Wechsel auf digitales Fernsehen rät.
47447 Moers
Hallo Damen und Herren,
als langjähriger Kadelkunde bei Unitymedia bitte ich Sie um Unterstützung bei den
bei mir seit einiger Zeit vorliegenden Fernsehempfangsproblemen.(Schnee bei Empfang
des ARD Programms).In Gesprächen mit betroffenen Freunden habe ich erfahren,
dass Unitymedia kundenfreundlich mit einem kostenlosen abgeschirmten Kabel
dieses Problem löst.Für eine kurzfristige Abhilfe würde ich mich freuen und bedanke
mich im voraus.
H.-J. Bauer
Unitymedia
Kabelkunden: 01805- 66100 (kostet 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz und maximal 42 Cent pro Minute mit dem Handy=
Internet und Telefon Kunden: 0800 / 700 11 77 (kostenfrei)
Online: http://www.unitymedia.de/service/kontakt_technisch.html
E-Mail: kundenservice@unitymedia.de
Twitter: https://twitter.com/#!/Unitymedia
Da wird dir geholfen….