Störungen im E-Plus / Base Mobilfunknetz

Störungen im Mobilfunknetz von E-Plus / Base

Kein Mobilfunkanbieter ist ohne Störungen. Auch bei E-Plus und ange- schlossene Sim-Karten wie Simyo oder Blau.de können von Störungen des Netzes betroffen sein.

E-Plus investiert gerade in das mobile Internet für die neue Generation Handys, den Smartphone. Eventuell gibt es stellenweise Ausfälle obwohl der Ausbau in der Regel reibungslos ablaufen sollte. Hier kannst du aktuelle Störungen zu dem E-Plus Mobilfunk und Internet melden.

Beachte: Dies ist eine private Webseite. Ich stehe mit keinen Anbieter in Verbindung. Deshalb kannst du hier auch keine Entstörung einleiten.

Auf dieser Seite findest du die E-Netz Störungen 2010 bis 2013. Aktuelle Störungsmeldungen findest du auf der 2014 Seite: Ausfälle und Störungen im E-Netz 2014

 

closed

6.749 Kommentare

    1. Nur Ärger mit dem Trittbrettfahrer von E-Plus (Blau.de), kein Netz seit vorgestern, dume Antworten der Servicezentrale, was solls, ab zu T-Mobil oder Vodafone oder D2

  1. Habe seit Tagen Probleme beim SMS verschicken über Aldi Talk… eine sms senden dauert ca 2 bis 3 Minuten und manchmal geht es gar nicht obwohl ich im schnitt 2 balken empfang habe…

  2. 66851 Queidersbach

    Seit 2 Tage kein Netz (Base/eplus) Kundenbetreuung stellt sich ahnungslos…angeblich Simkarte kaput. Kaum in Kaiserslautern und schon geht es. Echt ne Frechheit, vor allem wenn man sein Handy umbedingt braucht.

  3. Raum Kaiserslautern. Seit 2 Tage kein Netz im eplus…Kundenbetreuung stellt sich auf doof. Angeblich simkarte kaput. Beim Ortswechsel funktioniert es wieder.

    66851 Queidersbach überhaubt kein Netz mehr. Find es echt der Hammer, wenn man auf sein Handy angewiesen ist.

    1. Geht mir auch so. Dachte schon liegt an den Einstellungen an meinemSmartphone. Schon stundenlang kein Empfang u. keine Verbindung.

  4. Kein Internet im Duisburger Süden mit Simyo! Hm,….. Alle Unfähig!
    Kann ja nicht so schwer sein ein Mobilfunknetz am laufen zu halten.

  5. Hey

    also ich komme aus Dortmund 44309,

    meine Internetverbindung geht gar nicht aber dennoch habe ich volle Balken. Liegt es nur am Anbieter oder ist meine Simkarte vllt schrott?

    Lg julia

  6. Hi

    44309 Dortmund

    ich hab seit gut einer halben Stunde kein Internetempfang mehr also Balken sind alle da nur halt was fehlt ist das Internetzeichen.

    1. 47798 Krefeld

      Netz nicht verfügbar, für einen Bruchteil einer Sekunde erscheint “E”, aber direkt ist es wieder weg.

  7. Seit zwei Wochen wird jedes Telefonat, falls es überhaupt zustande kommt, nach Sekunden oder wenigen Minuten unterbrochen. Handy ist definitiv okay, Hotline stellt einen als doof hin! Das ärgert!!! und nervt!!

    Landkreis Konstanz, Raum Stockach

Kommentare sind geschlossen.