Störungen in o2 Mobilfunknetz

Störungen im Mobilfunknetz von o2

Kein Mobilfunkanbieter ist ohne Störungen. Auch bei o2 und angeschlossene Sim-Karten wie Fonic können von Störungen des Netzes betroffen sein.


Telefonica mit o2 an der Spitze investiert gerade in das mobile Internet für die neue Generation Handys. Eventuell gibt es stellenweise Ausfälle obwohl der Ausbau in der Regel reibungslos abläuft. Hier können Sie aktuelle Störungen zum o2 melden.

Hier findest du die gemeldeten o2 Mobilfunknetz Probleme 2010 bis 2013. Die aktuell 2014 gemeldeten Störungen findest du hier: o2 Telefonica LTE und Mobilfunkprobleme 2014

closed

8.190 Kommentare

  1. Auch ich habe massive Probleme seit dem 20.12. bis einschliesslich heute (am 20.12. von 21107 Hamburg nach 41069 Mönchengladbach gefahren). Raus telefonieren geht nur sporadisch, Telefon zeigt vollen Empfang dennoch kein Anruf möglichmeist komplett und für Andere bin ich “vorübergehend nicht zu erreichen”!

  2. Habe seit dem 20.12 kein Netz mehr. 73553 Pfahlbronn-Brech. Wird das wieder besser oder kann ich gleich den anbieter wechseln?

    1. Bei o2 ist das schwer zu sagen… Im Moment sind kaum Besucher aus deiner Region auf der Webseite. Wenn das o2 Netz komplett brachliegen würde wäre das anders. Schon das übliche versucht wie Simkarte aus dem Handy nehmen usw..?

  3. Habe seit heute morgen durchgängig KEIN aber wirklich GAR kein Netz!!!! 23843 bad oldesloe. Und den ganzen tag über in 22926 ahrensburg ebenfalls NULL Netzempfang! Ich bin so sauer! Wann hab ich endlich wieder empfang?

    1. Innenstadt HRO 18055, seit ca. 18.00 Uhr bis dato unverändert kein Fonic bzw. O2 im Norden. Gleiches gilt für Ribnitz/Dierhagen.
      Traurigerweise keine Informationen auf der Homepage von Fonic oder deren Facebook-Account. J. Penk

  4. Seit dem 10.12.13 in 66802 Überherrn morgens: kein Netz! Heute, um 17.20 h endlich wieder Netz! Wahnsinn!!! Hoffentlich hält es!

  5. Kein Netz nein, aber max. 50kbps. Laut O² ist der Sendemast defekt. PLZ 51109 Köln-Brück. Soll ab 16Uhr wieder funzen.

  6. Immer noch kein netz, 6 tag. 02 kann sich keinen techniker leisten, und erzählen ein von weihnachtsmann. Ob die unausgelasteten basisstationen wohl an andere anbieter verscherbelt werden?
    …….
    ADMIN: Rest habe ich mal weggemacht da es auf meiner Seite nix zu suchen hat.

  7. Ich wohne in 78467 Konstanz und hatte am 10.12. keinen O2-Empfang.
    Am 11.12 war es dann abends ok, am 12.12. ebenfalls und seit 13.12 ca. 8:30 geht gar nichts mehr. Wann wird das behoben?

  8. Morgen wird es der 4te tag sein, kein netz 02 duisburg walsum.
    Echt lustig! Habe mir 2vodafone karten kaufen müssen, bin mit öffentlichen verkehrsmittel zum shop gefahren.
    Liebe 02gemeinde sie würden von mir das geld zurück verlangen.
    Man sagte mir es sei heute oder spätestens morgen wieder ok( dinslaken)
    Ich glaube nicht mehr an den weihnachtsmann,ihr habt ausgeschissen!

  9. Im Raum Germersheim (76771) funktioniert seit ca. 7-8 Tagen kein Internet mehr.

    Wäre nett wenn der Fehler mal behoben werden könnte. Immerhin zahlt der Kunde ja weiter.

  10. Sie haben nicht Wort gehalten!!! Kein Empfang. Immernoch nicht! Bin sauer. Werde wohl den Anbieter wechseln sollte sich das nicht bis Montag erledig haben. Erwarte wichtige Anrufe! Unfassbar! 66802 überherrn

  11. wohne in 76332 Bad Herrenalb,
    habe schon seit mehreren Tagen kein Netz. Ich war auch in Pforzheim, dort gibt es auch kein netz bei mir

      1. Immer noch massive Probleme (71229 Leonberg). Raus telefonieren geht, aber für Andere “vorübergehend nicht zu erreichen”!

Kommentare sind geschlossen.