Störungen im D1 Netz

Störungen und Ausfälle im D1 Netz melden

Selbst die Mobilfunksparte ist nicht vor Ausfällen und Störungen gefeit. Technische Aussetzer im Headend oder Stromausfälle können auch den Mobilfunkbetreibern im D1 Netz das Leben erschweren. Aktuell wird massiv am Ausbau des UMTS Netzes gearbeitet um weitere Regionen mit dem schnellen Internet der HSDPA Technik zu versorgen. Genauso werden bestehende Recourcen erweitert.

Sollte es bei Ihnen Probleme mit dem SMS Versand, Handy Telefonieren oder dem Mobilen Internet geben und Ihr Anbieter ist aus dem D1 Mobilfunknetz, dann hier hinein mit der Störungsmeldung.

Hier findest du die Ausfälle und Störungen im D1 Netz von 2010 bis 2013. Nutze für neue Störungsmeldungen die aktuell 2014er Seite: Störungen und Ausfälle im D1 Netz 2014

closed

2.770 Kommentare

  1. Kein Internetempfang im D1 Netz in Schweinfurt seit 7.00 Uhr früh und bin mir nicht sicher ob SMS rausgehen oder nicht.

    1. Handyempfang seit Sonntag unterirdisch in Köln Zündorf. Daten Null, Sprache nur rudimentär. T-Mobile hat Störung bestätigt …. Entstörung bis zum 13.12. angekündigt. Das dauert und dauert….

  2. Position Neuss-Norf, PLZ 41469

    Seit einigen Tagen extrem schlechte Verbindung.
    Je nach Gerät werden 0 – 2 Balken angezeigt.
    Sprache kaum verständlich, Verbindung reißt oft ab.

    Vorher war’s sehr gut.

  3. 74677 Dörzbach und 97980 Bad Mergentheim.

    Wochenlang oder sogut wie nie mobilen Internetzugang, Netz ist auch immer öfter nicht vorhanden.

    Was ist das nur los?

  4. Seit Std. kein Netz. ..nicht telefonieren, nicht sms, kein Netz….ich muss was ueberweisen und lrieg meine TAN nicht…tolle Sache

  5. hallo,
    auch bei mir ist seit heute morgen mein handynetz tot….. in Haßfurt 97437 ich kann wirklich gar nichts mehr machen habe null empfang. ich bin beruflich auf mein Handy angewiesen das kann doch wohl nicht wahr sein!

  6. Hallo,
    nun ich habe ein Motorola w220. Wenn ich jetzt eine SMS versichken will, zeigt mir das Handy an (KEINE KUNDEN DIENSTNUMMER) bitte um Hilfe meines Problems, da ich gerne sms verschiken möchte.
    lg Weyl

  7. Hallo,
    Seit 11.11.2013 kein T-Mobile Mobilfunkempfang in 85402 Kranzberg.
    Warum gibts keine einfache Online Störungsmeldung auf t-mobile.de
    Ohne Empfang ist es auch schwierig die Hotline anzurufen.

    Vodafone funktioniert

  8. Hallo,

    seit dieser Woche kein Netz mehr in 86911 – ist kein Einzelfall – kenne noch 2 weitere Personen mit dem selben Problem

  9. Keine Internetverbindung per Internet in 33504 Bielefeld per D1.
    Mobiles Telefon funktionert. Störung seit cirka 21;00.

    Wer weiss was?

    Mit freundlichen Grüssen

    Andre Jesse

Kommentare sind geschlossen.