Störung südlich von Regensburg

Aktuell kommen gehäuft Meldungen aus dem südlichen Raum von Regensburg herein.
Von Barbing, Pendling, Schierling bis nach Straubing scheint es eine Störung bei Kabel Deutschland zu geben. Wer erfährt was dort los ist oder wenn es wieder OK ist, bitte hier hinein mit den Meldungen.

Natürlich könnt Ihr auch hier eure Meldungen absetzen um die Fläche der Störung zu dokumentieren.

 

 

 

Störung beim Kabelfernsehenmich darfst Du kopieren…

35 Kommentare

  1. Ausfall in PLZ/Ort:

    TV Ausfall in 25917 Leck seit Gestern Nachmittag nur weiße Streifen auf der Fernseher !! Dachten es wäre unser TV aber, nein der Andere macht es auch !!!
    Es ist zum kotzen, wenn man sich nicht anders Beschäftigen kann als mit Fernsehen

  2. Ausfall in PLZ/Ort: 84069 SCHIERLING
    Ausfall gestern 4.5. um 18:00 Uhr zum erstenmal bemerkt,…….jetzt ist es Donerstag, 5.5. , 22:00 Uhr und noch immer geht nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Keine Leistung, keine Bezahlung!
    Man sollte die Ausfallstunden wirklich von der Rechnung abziehen, noch besser wir kündigen alle!

  4. Ausfall in PLZ/Ort:
    Wer Internet nicht bei Kabel hat hier gibts Schalke
    http:// atdhenet.tv/37048/watch-manchester-united-vs-fc-schalke-04–deutsch-

  5. Ausfall in PLZ/Ort: 94333 Geiselhöring schon wieder einen Stundenausfall,
    werden jetzt sicher Kabel kündigen.
    Jakob

  6. Ausfall in PLZ/Ort: 93104 Sünching Fernseher tot. Was für eine Fläche soll ich dokumentieren. Richtet entlich diese Störung. Wir zahlen auch “etwas” dafür.

  7. Ausfall in PLZ/Ort: 93083 Obertraubling

    Ausfall seit 16.45 Uhr – also seit über 4 Stunden.

  8. Ausfall in PLZ 93083.

    Wenn mir noch einmal einer Kabel Deutschland empfiehlt, werde ich zum Kiiiiillllllleeeeer!!!!!!!

  9. Ausfall in PLZ/Ort: 9xxxx
    Ausfall im Bereich südlich Donau. Lkr. R; SR; LA;KEH.
    Ausfall seit: 16:05 Uhr
    Ausfalldauer bis xx:xx Uhr
    Keine weiteren Informationen erhältlich, betroffen sind > 100 000 Haushalte.
    Zum Glück spielt nicht 1860.

  10. halllo kann mir jemand sagen wie lang das noch dauert????????????????????????????????????????????? das ist jetz schon das dritte mal ….
    würd gern fussball sehn da fragt man sich für was man bezahlt
    da sind sie alle immer gleich die ersten wenn man nicht zahlen würde…

  11. Ausfall in PLZ/Ort: 93057 Regensburg
    Internet tot!!!
    Gleich mal Frage: hat man in solchen Fällen Anspruch auf Ersatz? Kostenerstattung etc.?

    1. Für Internet und Telefon: ” Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Kabel Deutschland zu erbringenden Leistungen
      mindestens 98,5 % im Jahresmittel. Eine darüber hinausgehende Verfügbarkeit gehört nicht zur
      Leistungsverpflichtung von Kabel Deutschland.” Quelle AGB Kabel Deutschland / Internet und Telefon. Bei Kabelfernsehenfinde ich nicht. Also sind 5 bis 6 Tage einzukalkulieren…..

  12. Ausfall in PLZ/Ort: 93073 Neutraubling Totalausfall seit 16:15 Uhr, Störung um 19:45 Uhr immer noch nicht behoben

  13. Ausfall in PLZ/Ort: 93059 Regensburg. TV und Kabel Digital gehen, Internet ist tot (Modem synced nicht…)

Kommentare sind geschlossen.