Simyo Störung und Ausfälle

Störungen und Ausfälle beim E-Netz Anbieter SimyoHast du Probleme mit dem E-Netz Prepaid Anbieter Simyo? Gibt es Probleme wie Ausfälle mit dem Handy Netz beim telefonieren oder ist das mobile UMTS Internet von Simyo langsam oder nicht erreichbar?

Hier kannst du jetzt alle deine Probleme mit der Prepaidkarte von Simyo schildern und mit anderen teilen. Natürlich auch alles was mit der Hotline und Abrechnungen der Simyo Prepaidkarte betrifft.

Hier findest du die Simyo Ausfälle und Störungen 2010 bis 2013. Die aktuellen Störungen findest du auf der E-Netz Störungsseite 2014. E-Netz Ausfälle und Störungen 2014

closed

 

 

257 Kommentare

  1. Seit 2 Stunden keine Internetverbindung und Anrufe werden als besetzt angezeigt bei mir obwohl der Gesprächspartner vollen Empfang hat…Ärgerlich!

    PLZ 47… und zwar im Umkreis von 40km, bin heute schon viel gefahren.

  2. 66794 Saarlouis

    Kein Netz bei Symio ( E + )
    Im allgemeinen versagt der Computerbild Netztest regelmäßig… unklar wo die die positiven Ergebnisse für E Plus hernehmen…. ist denen klar, das das Saarland nicht mehr zu Frankreich gehört???

    abber.abber http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

  3. 93053 Regensburg

    Seit 1-2 Monaten nur noch Internetaussetzer, dann geht’s mal für 2 Minuten und dann wieder garnicht.

  4. Berlin Hohenschönhausen (13051)
    Seit 0.30Uhr am 11.06.2013 ganz plötzlich “Mobilfunknetz nicht verfügbar”.
    Internet geht komischerweise. Anrufe und SMS komplett tot

  5. In der Altstadt von Regensburg geht gar nix mehr! Gespräche brechen entweder ab oder können erst gar nicht aufgebaut werden. Wenn 3G aktiviert ist, heißt es nur “Kein Netz”, die normale Internetverbindung funktioniert auch nicht ((WhatsApp)) und SMS kommen auch nicht an.

    Es könnte am Volksfest liegen, evtl. sind es einfach zu viele Teilnehmer. Aber Spaß macht das keinen. Ich brauche mein WhatsApp!!! :p

  6. Seit inzwischen 4 Stunden ohne Empfang. Nichts geht, Handy neu starten oder SIM-Karte in ein anderes Handy einlegen, alles ohne Erfolg.

    Leipzig

  7. Habe seid paar Tagen schlechtes netzt oder überhauptkeins , vom internet brauch ich garnicht reden , für das soll man zahlen , hmmmmmmmmmm hoffe das wird so schnell behoben http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  8. 63808
    Habe schon seit mehreren Tagen kein/schlechtes Netz. Von meinen vier Netzbalken ist meist nur einer da, wenn überhaupt… Schade! 🙁

  9. Hallo, wohne in Neu-Isenburg und mein Internet geht nicht, dazu habe ich kein Netzt, also ich kann keinen anrufen und keiner kann mich erreichen. Ist zur Zeit irgendeine Störung da oder sowas?

  10. Hey, wohne in Neu-Isenburg und habe seit heute kein Netz mehr, also ich kann keinen erreichen und wenn ich es versuche kommt immer Anruf fehlgeschlagen, genauso kann mich auch keine erreichen. Dazu geht mein Internet auch nicht mehr, sprich ich kann mein Handy gar nicht nutzen.

  11. Seit heute morgen in Hanau (63450) kein mobiles Internet über simyo.
    Geht das noch jemanden so? Hatte schon am Dienstag und Montag immer nur zeitweise mobilen Datenempfang. Mist…. http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

  12. 61er plz-Bereich im Taunus.
    Habe mehr mals erlebt einschließlich heute um 7Uhr das Anrufe weder ankammen noch angezeigt wurden.
    Mir ist unklar wie es sein kann das mich verschiedenste Personen versuchen zu kontaktieren, ohne dass ich auch nur Anrufe in Abwesenheit angezeigt bekomme.
    Ich konnte klar nachvollziehen,dass ich definitiv angerufen wurde, ohne es zu erfahren.
    Betreffende Personen zeigten MEINE RICHTIGE Nummer im Protokoll, gaben an das Freizeichen und Empfang vorhanden waren, und sie mehrmals “klingeln ließen!”. Angekommen ist nichts,weder eine Sms, die aufverpasste anrufe hin wieß noch eine anzeige auf meinem Display, die auf verpasste anrufe verweisst. Auch bin ich nicht unabsichtlich ran oder habe es nicht mit bekommen. Die anrufe existierte für symio scheinbar nicht, obwohl er erfolgte!
    Könnten sich bitte Andere mit Problemen dieser Art hier bei mir melden?
    (für google suche: SYMIO ANRUFE KAMEN NICHT AN UND WURDEN NICHT ANGEZEIGT
    SYMIO STELLT ANRUFE NICHT DURCH
    SIMYO ANRUFE MIT FREIZEICHEN KOMMEN NICHT DURCH )

  13. PLZ: 53604
    Seit Freitag kommen kaum noch SMS die ich verschicke an. Kann sie ohne Probleme absenden, aber dann scheinen sie irgendwo “verloren” zu gehen. Auch im PLZ Gebiet 50939
    Solche und ähnliche Probleme gibt es seit ca. Anfang Dezember immer wieder…

  14. 33178 Borchen und 33100 Paderborn, Nrw… Seit 4 Tagen habe ich maximal 10 min pro Tag Empfang… also eigentlich habe ich ja eigentlich iwie empfang, aber da steht immer eingeschränkter Dienst… und das nervt…

  15. Seit heute Morgen 5:30 Uhr (vielleicht auch schon davor, gestern Abend bis 22:00 Uhr ging es zumindest noch?) kein Netz hier in der Gegend um PLZ 88433. Sonst noch jemand?

  16. Bei mir ist seit ca. 0.30 Uhr das Netzt komplett weg. Kein Tel. , kein Internet, nix.Anmeldung beim Netzanbieter nicht möglich….Na Super Simyo, dachte die können dad besser..bin gerade wg. miserablem Netz bei D1 weggegangen…ich wohne in 38350 Helmstedt, Niedersachsen. Hatte früher nie Probleme mit E-Plus hier…Schade..

Kommentare sind geschlossen.