Seit Stunden kein Pro7 / Kabel1/ N24.

Mehrere DVB-T Sender ausgefallenNews- 20.08.2011/ 17:45 Uhr – Schon wieder hat es Pro7 bei DVB-T erwischt. Zusammen mit Pro7 sind N24 und Kabel1 scheinbar bundesweit bei DVB-T beeinträchtigt. Störungen und Ausfälle kommen aus allen Teilen der Republik. Aktuelle Meldungen zum Pro7, Kabel1 und N24 Ausfall bitte hier hinein um die Störung für andere User besser koordinieren zu können.

UPDATE 19:00 Uhr: Es kommen die ersten OK Meldungen herein dass die Programme wieder zu empfangen sind.

Update 19:15 Uhr: Störung ist beseitigt. Kommentare für diese Störung werden geschlossen

Update 21.08.2011. 16:00 Uhr: Kommentare gehen wieder. Scheinbar ist Pro7 nicht komplett wieder hergestellt worden. Vereinzelte Suchanfragen gab es immer wieder. Seit ca. einer Stunde scheint sich Pro7 wieder zu verabschieden. Die Meldungen kommen aus fast allen Bundesländern.

Update 21.08.2011 21:00 Uhr: Bei den mesisten schon Pro7 wieder zu laufen. Nur im Postleitzahlengebiet 2xxxxx scheint weiter nur Ton und kein Bild da zu sein.

 

 

87 Kommentare

  1. Ausfall in PLZ/Ort:
    45130 Essen

    Na das passt doch mal wie die Faust auf’s Auge
    20:15 Uhr und es läuft wieder… zumindest bei mir *lach*

  2. Ausfall in PLZ/Ort: 40225 Düsseldorf

    Manchmal ist das Bild da, dann hängt es wieder, dann ist es weg und schließlich hab ich nur noch Ton. Hmmm…Möchte gerne Hancock gucken 😉

  3. Ausfall in PLZ/Ort: 46145 Oberhausen
    Ohne scheiß, so langsam regt es auf.
    Super Pro7, echt klasse !
    Statt auch einmal auf die Idee zu kommen, eine Meldung zu schicken WORAN es liegt, lässt ihr uns weiter im dunkeln. Sat 1 Gehört doch auch zu euch und es funktioniert, also warum gibt es keine Meldungen eurerseits?

  4. Ausfall in PLZ/Ort: 44319 Dortmund …kein Pro7

    Bei mir das gleiche Problem… kein Bild aber Ton funktioniert. Ich wollte heute einen Film schauen!

  5. Ausfall in PLZ/Ort: 24146 Kiel, Wohl seit längeren. MIr ist es gerade erst aufgefallen…
    Super gleich läuft hancock. *********

  6. Ausfall in PLZ/Ort: 38518 Gifhorn & 38542 Leiferde & 47138 Meiderich

    Seit Mittag KEIN Bild mehr NUR Ton
    Und gestern den ganzen Tag “Rollbacks” (das immer wieder 2-3 sekunden wiederholt wurden)

Kommentare sind geschlossen.