Kabel Deutschland Ausfall oder Störung 2

Störung / Ausfall Kabel

Störung / Ausfall Kabel

Hier findest du die aktuellen Ausfälle und Störungen im Kabel Deutschland Kabel und Glasfaser- Netz. Kabel Deutschland bietet ein modernes Portofolio mit Highspeed Internet jenseits der 100 mbit/sec und eine Menge an HD-TV Sendern. Weiter zum Kerngeschäft gehören das analoge und normale digitale Fernsehen. Selbst als Mobilfunkanbieter hat sich Kabel Deutschland in Kooperation mit o2 etabliert.

Bei soviel Hightech kann es auch einmal im System zu Fehlern kommen, auch wenn das Medium Kabel als störungsunempfindlich gilt. Anhand des Aufbaus des Kabelfernsehsystems kann es schnell passieren das kleine Störungen große Auswirkungen auf weite Bereiche hat. In solchen Fällen ist dann jede Störungshotline überlastet. Dafür gibt es unsere Webseite. Melde auf unserer Seite wenn du einen Ausfall oder eine Störung bei dir von Kabel Deutschland gibt. So hilfst du anderen Kabel Nutzern zu sehen ob eine größere Störung vorliegt oder die Störung nur dich oder deine Hausanlage betrifft.

Das entlastet die Störungshotline von Kabel Deutschland und schont deine Nerven weil du nicht gefühlte Stunden in der Warteschlange verweilen musst.

WICHTIG: Beachte dass diese Webseite keinen Kontakt zu Kabel Deutschland hat. Bei kleinen Störungen die nur dich oder deine eigene Hausanlage betreffen musst du trotzdem deine Störung bei Kabel Deutschland melden (0800 5266 625 rund um Uhr 24/7 ) damit sich ein KDG Techniker sich mit deiner Störung befasst.

 

Hier und auf der letzten Seite findest du die von Usern gemeldeten Störungen 2010-2013. Die aktuell gemeldeten Störungen findest hier: Kabel Deutschland Störungen 2014

597 Kommentare

  1. Seit 24.12. haben wir immer stärker werdende Störungen im
    Kabel TV seit heute können wir nur noch EURO-SPORT ohne Störung erreichen

  2. Seit 19.12.2013 kein Internet in 37081 Göttingen. KD ist die Störung bekannt. Einen derartig langen Ausfall habe ich bislang noch nicht erlebt… Schönes Weihnachtsfest!

  3. Kabel Deutschland Internetausfall am 20.12.13 ab ca 21:00 im Bereich 37520 Osterode. Auch Teile von 37412 Herzberg sollen betroffen sein

  4. Freiburg 79110
    seit 20 Uhr kein Empfang digitales und analoges TV.
    Telefonisch ist der Sörungsdienst auch nicht erreichbar, hing jetzt 35 Minuten in der Warteschleife. Bei Ortseingabe über PLZ ob Störung bekannt, kam auch keine Information.

  5. Straubing
    Bei Sendersuchlauf (Digital) keine ZDF-Kanäle mehr zu finden.
    Kabel1 und Pro7meldet ständig kein Signal zu dem fehlen weitere Sender die vor 2 Tagen noch vorhanden waren… alles im Digitalbereich

Kommentare sind geschlossen.