Blau.de Störungen und Ausfälle

Störungen und Ausfälle im E-Netz bei Blau.deHast du Probleme mit dem E-Netz Prepaid Anbieter Blau.de? Gibt es Probleme wie Ausfälle mit dem Handy Netz beim telefonieren oder ist das mobile UMTS Internet von Blau langsam oder nicht erreichbar?

Hier kannst du jetzt alle deine Probleme mit der Prepaidkarte von Blau.de schildern und mit anderen teilen. Natürlich auch alles was mit der Hotline und Abrechnungen der Blau Prepaidkarte betrifft.

Hier findest du die Blau.de Ausfälle und Störungen 2010 bis 2013. Die aktuellen Störungen findest du auf der E-Netz Störungsseite 2014. E-Netz Ausfälle und Störungen 2014

closed

 

 

493 Kommentare

  1. 97084 kein Netz seit 2 Tagen. Weder erreichbar noch kann ich telefonieren.
    Dasselbe in 92708 und 92637!! Prima, wenn man beruflich darauf angewiesen ist!!http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

  2. seit dem 23.8.2013 hab ich gar kein netz mehr in bad lauchstädt.weder telen noch internet möglich.der freundliche ,,Blau-mensch,,an der hotline erklärte mir das ich meine karte mal rausnehmen soll und dann was von wartungsarbeiten und soweiter…dann erklärte ich ihm das ich selber mobilfunkmonteur bin und er mich nicht für blöde verkaufen soll…ende vom lied ist-er will sich morgen bei mir melden und dann eine lösung an bieten….bin ich mal gespannt…http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

  3. Ich wohne in Oldenburg 26121 & habe eine Prepaidkarte von blau.de und seit 11:30 h 29.08.2013 weder eine Internetverbindung noch kann ich telefonieren oder ss schreiben. Das Netz ist total tot. Wie lange wird das jetzt dauern?

  4. Ich hab seit gestern Abend um 9 Uhr ca kein Netz mehr.
    Wohne in nem kleinen Kaff namens Ihrlerstein wo ich aber IMMER Netz hatte. Und nun schon so lang andauernd… Kanns doch nicht sein, bin immer unterwegs bzw Arbeit und bin jetzt nicht mehr wirklich erreichbar und das obwohl der Umzug ansteht und noch einiges geplant werden muss !!

    93346

  5. Wohne in Ihrlerstein, und hab seit gestern Abend ca 9 Uhr überhaupt kein Netz mehr !
    Ganz egal wo ich bin, empfang bekomm ich keinen ran. Auch wenn an den Orten immer Netz da war. http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gifhttp://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  6. Seit vorgestern (05.08.13) habe ich kein Internet mehr mit dem Handy. Montag funktionierte es gegen Abend kurz, dafür funktionierte das WLAN daheim nicht. Seit gesterm geht dann das Wlan daheim, aber unterwegs gar nichts mehr, was das Internet angeht. Sms und Telefonieren – kein Thema. Internet – Null!
    Scheint ein immenses Problem zu sein, auch bei anderen Anbietern. Schade! http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif

    Aus dem Raum Kreis Segeberg, S-H gesendet.

  7. hallo,
    ich habe generell in geschlossenen räumen/gebäuden kein internetempfang..ist das normal ? kann man da was ändern ? kann doch nich sein dass man für ne internetflat zahlt und diese dann nur begrenzt nutzen kann…

  8. 30625 Hannover

    Seit gestern 03.08.2013 extreme netzwerkprobleme. Netz immer wieder weg.
    Da ein neues Update für das Handy bereit steht, versucht es immer wieder neu herunterzuladen.
    Strapaziert die internetflat stark. Also erstmal alle automatischen Updates ausgeschaltet.

    Fast 24std. Jetzt ohne einer richtigen netzwerkverbindunghttp://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

    1. 14513 Teltow

      also seit dem ich zum Ende Juli meine Blau.de Karte mit der Smart-Option bebucht habe ist die Nutzung nahezu unmöglich.Also vorher war alles E-Plus-typisch gut, aber jetzt… kein Netz, unterirdische Datentransferraten, usw.

      Ich probiere jetzt schon andere Anbieter aus um letztendlich einen Wechsel durchzuführen.
      Die letzten Tage haben mir echt den Nerv geraubt das nur ein Wunder mich noch umstimmen könnte.

  9. 22607 Hamburg Mobiles Internet seit gestern gestört, mal geht es und dann wieder nicht. Bei Euch auch?

    1. 25355 Barmstedt Habe genau das gleiche Problem. Nur leider geht mein Internet gar nicht mehr. Habe keinen Empfang mehr und wohne in der Nähe von Hamburg. Hat jemand zufällig schon mal beim Kundendienst angerufen?

  10. 48282
    Kann seit gestern weder noch anrufen noch angerufen werden. Internet, Mails und apps funktionieren aber. Schon das zweite mal das dies passiert seit ich bei blau bin (was noch nicht so lange ist). Scheinen die nicht in den Griff zu bekommen, nicht empfehlenswert!!!!

  11. Düsseldorf

    ich kann seid heute morgen weder telefonieren noch simsen ! Mich kann man aber anrufen und auch sms senden…. Was kann ich da machen ???http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

  12. PLZ-Bereich 53894

    Vor ein paar Minuten ging der Empfang an meinem Handy weg. Ich bin aber noch mit einem Surfstick im Netz. ALDI-Talk. Beide Anbieter nutzen das E-Plus – Netz. Daran kann es wohl nicht liegen, denn der Surfstick geht ja noch. Das war jetzt auch nicht das erste mal, dass das passiert ist.

  13. 18209
    Ich habe seit 2 1/2 Tagen kein Internet mehr (HAndy) brauche das aber finde ich nicht gut mann bezahlt und hat kein Internet aber normalen Handyempfang http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

  14. 99974
    ich habe bis jetzt um 22:20 immer noch kein netzempfang.langsam finde ich das nicht mehr lustig! wann geht das wieder????????????

  15. 99974
    hallo, ich habe seit 2 stunden kein empfang mehr und frage mich woran das liegt? das kommt im übrigen öfters mal vor die letzte zeit…………wo hängt es denn???
    ich bezahle ja auch durchgängig!

  16. Ort: Pforzheim

    Verdammt nochmal da benutze ich seit knapp einem Jahr einen Simkarte mit Internetflat von euch auf meinem Laptop und jetzt streikt die Karte obwohl sie gültig ist und guthaben drauf ist!! Meine andere blau.de Simkarte wird problemlos von Handy & Laptop erkannt.
    Regelt das bitte schleunigst denni ch zahle nicht für die Miezekatze!!

  17. 75175

    Ohh mein Gott. Da kaufe ich mir eine Blau.de Sim-Karte, benutze sie seit knapp einem Jahr mit meinem ZTE Modem an meinem Laptop und von jetzt auf nachher kann ich in keinster Weise eine Verbindung mit dem Internet herstellen. Bitte regelt das, denn ich zahle nicht für die Miezekatz!!

    ich hasse mich mich auf zu regen -.-

  18. 10715

    Hallo, was soll das mit diesem PDP-Fehler? Warum bekommt ihr das nicht endlich in den Griff? Wofür zahle ich denn. Das ist doch eine Katastrophe.

Kommentare sind geschlossen.