Vodafone DSL Störungen 2014 bis ….

Ausfälle bei Vodafone DSL

Hier kannst du Vodafone DSL Störungen 2014 melden oder nachlesen. Neben dem Mobilfunk hat Vodafone auch in der Festnetz Sparte Fuß gefasst und bietet DSL Anschlüsse an. Mit dem Zukauf von Kabel Deutschland wächst der Festnetz Kundenstamm erheblich an und Vodafone kann erheblich schnellere Anschlüsse realisieren.

DSL Störungen bei Vodafone 2014

Neben den unterirdischen Leitungen bekommst du Vodafone DSL auch über das Mobilfunk oder seit neuesten über das LTE Netz. Melde hier Ausfälle, Störungen, hohe Latenz oder Pingzeiten oder Probleme mit der Vodafone Hardware welche für deine Vodafone DSL Störungen verantwortlich sind

Beachte: Dies ist eine private Webseite ohne Verbindung zu Vodafone. Eine Meldung hier ersetzt keine Meldung bei Vodafone. Diese Webseite ist ein User helfen User System.

Vodafone DSL Störungen 2014 bis ….
3.61 (72.17%) 46 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

172 thoughts on “Vodafone DSL Störungen 2014 bis ….

  1. Hey,

    hab in Wedel den ganzen Tag schon weder Internet noch Telefonanschluss zur Verfügung in Wedel S-H (22880)
    Vodafonekunde, hat das noch wer von euch?
    Router drei mal resettet, brachte nichts, auch ein Kaltstart.

    lg

    Jariten

  2. Ich habe seit über einen halben Jahr Probleme mit Vodafone . Telefonieren ist kaum möglich, abgehakt und rauschen , Problem wird herunter gespielt, meine Glaubwürdigkeit wird in Frage gestellt ! Vertrag läuft leider noch bis nächstes Jahr !

  3. Raum 36039 Fulda .Seit dem 05.05.2015 kein Internet und Telefon.Vodafone sagt es wäre eine regionale Störung.Nichts tut sich,man wird total hängen gelassen als Kunde.

  4. 36093/ Künzell

    VDSL 50 Mbit/sec,

    Seit drei Monaten läuft hier VDSL lediglich noch mit 16 Mbit/sec.. Telefon abgehakt (Voip) mit der neuen Easybox von Vordafone. Techniker war da… usw. wie oben mehrfach beschieben. Problem liegt eindeutig bei Vodafone. Angeblich ein großes Problem. Auf Nachfrage habe ich ca. drei mal die mtl. Gebühr als Gutschrift bekommen. Aber was hilft es ? Vodafon bekommt es einfach nicht hin.. Ein Wechsel des Providers ist unausweichlich oder wie würde die Bundeskanlerin sagen: ALTERNATIVLOS

  5. Telefonie fällt regelmäßig nach ca. 10 Minuten aus! Internet mindestens einmal pro Tag – vom Netzt trennen – wieder anschließen – geht dann für einige Stunden um wieder auszufallen! Das kann es nicht sein!! werde kündigen.

    1. Bin auch total genervt. Seit Wochen fiel das DSL sporadisch aus, ständig musste man sich neu anmelden am eigenen Router. Und seit heute (31.3.15) 10.25 Uhr gar kein DSL mehr hin und wieder Action a d Router aber ohne konstruktive Verbesserung. DSL ist off…Berlin-SW

  6. PLZ: 19061 Schwerin
    Sporadische DSL-Unterbrechung laufend mehrmals am Tag und auch in der Nacht seit 28.02.2015. Techniker 2 x vor Ort – keine Änderung und keinerlei Info über die Ursache. Problem wird heruntergespielt bzw. das Problem beim eigenen Fritz!Box-Router 7390 gesucht. Aber auch mit einem anderen Fritz!Box-Router 7170 dasselbe Problem!

  7. DSL-Störung seit 29.10.2014! Nur noch nicht gekündigt weil 2.-Wohnung. 3 Monate und Lösung nicht in Sicht, größter Saftladen.
    Region Göttingen.

  8. 35037 Marburg
    Seit Donnerstag 8.1. habe ich weder Telefon, Intenet noch IPTV.
    Am Dienstag 13.1. funktionierte dann endlich wieder alles allerdings nur für ein paar Stunden, um dann am Mittwoch den 14.1. 15 wieder auszufallen.
    Den Grund dafür hat mir bisher keiner mitgeteilt.
    Immerhin habe ich seit gestern eine Rufumleitung auf mein Handy, (zum Glück D1)
    Und dann ruft heute noch die Kundenbetreuung an, warum ich das Gespräch so schlecht bewertet habe …..

  9. Aussage vom CallCenter: Großraumstöhrung in Berlin sei behoben. Mal wieder nur gelogen um sich in den Feierabend und ins Wochenende zu retten. Fakt ist kein Telefon/Internet seit Dienstag. Scheißladen und völlig inakzeptabel!

  10. Ich habe desöfteren Probleme mit dem Vodafone-Netz.Vor ein paar Wochen ging mein DSL ganze 3 Tage nicht!Und in letzter Zeit schaltet sich das W-Lan an und aus wann es will(obwohl am Router steht,dass das Internet an sei).Es kommt auch vor ,dass ein Gerät kein Internet empfängt,aber alle anderen schon.
    Wieso ist das so?
    Gruß Maxim

  11. Hallo, ich habe die Schnauze von Vodafone voll, seit Monaten Störungen beim LTE.
    von Mai bis Anfang August nur fast kein LTE musste 6 km fahren damit ich wenigstens mit dem Handy telefonieren konnte, auf nachfrage bei Vodafone, der Kunde hat Schuld. Dabei war ein Sendemast ausgefallen, Luftlinie Haus Mast ca. 1900 Meter
    Habe gekündigt.

  12. Hallo, ich habe die Schnauze von Vodafone voll, seit Monaten Störungen beim LTE.
    von Mai bis Anfang August nur fast kein LTE musste 6 km fahren damit ich wenigstens mit dem Handy telefonieren konnte, auf nachfrage bei Vodafone, der Kunde hat Schuld. Dabei war ein Sendemast ausgefallen, Luftlinie Haus Mast ca. 1900 Meter
    Habe gekündigt.

  13. Raum 06785 Oranienbaum. Seit 09.12.2014 nur noch 1000er Leitung statt 16000er. Ich hatte eine 16000er Leitung bestellt und bekam eine 1000er. Bin mir sicher das ich 16000er sagte weil die bisherige 3500er zu langsam war. Werde kündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.