Unitymedia verschenkt Anschlussschnüre

kostenlose Anschlussschnur wegen DABDie erste Maßnahme um bei der DAB+ Einstrahlung eventuell zumindest ein brauchbares Bild zu bekommen ist der Wechsel auf eine hochwertige Anschlussschnur. Zwar hat aktuell eine neue Schnur laut unserer Umfrage selten geholfen, Unitymedia verschenkt an die betroffenen Kunden trotzdem kostenlos als Servieleistung eine neue hochwertige Anschlussschnur.

Hier gibt es die kostenlose Anschlussschnur von Unitymedia, wobei Unitymedia trotzdem zum Wechsel auf digitales Fernsehen rät.

 

 

Ist unsere Webseite nützlich? Bewerte uns (nicht den Anbieter)

2 thoughts on “Unitymedia verschenkt Anschlussschnüre

  1. 47447 Moers

    Hallo Damen und Herren,
    als langjähriger Kadelkunde bei Unitymedia bitte ich Sie um Unterstützung bei den
    bei mir seit einiger Zeit vorliegenden Fernsehempfangsproblemen.(Schnee bei Empfang
    des ARD Programms).In Gesprächen mit betroffenen Freunden habe ich erfahren,
    dass Unitymedia kundenfreundlich mit einem kostenlosen abgeschirmten Kabel
    dieses Problem löst.Für eine kurzfristige Abhilfe würde ich mich freuen und bedanke
    mich im voraus.

    H.-J. Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.