Tele 2 DSL Ausfall

Gemeldeter Ausfall oder Störung von Tele 2 DSLTele 2  bietet den Kunden eine vielfalt an günstigen DSL Tarifen und mehr. Doch auch bei Tele 2 DSL kommt es gelegentlich zu einen Ausfall oder Störung. Hier kannst du als Betroffener deine Probleme mit Tele 2 melden oder andere User Meldungen nachlesen.

Beachte bitte das diese Webseite privat betrieben wird und es keinerlei Kontakt zu Tele 2 gibt. Diese Seite dient dir um herauszufinden ob du ein Einzelfall bist oder der Ausfall großflächig ist. Du solltest bei Tele 2 DSL Problemen auf jeden Fall die Hotline kontaktieren.

Wir haben Tele 2 neu bei uns aufgenommen. Seit die ersten die einen Tele 2 DSL Ausfall oder eine Störung melden.

 Die aktuellen DSl Störungen von Tele 2 findest du hier: DSL Ausfälle 2014

 

closed

 

Tele 2 DSL Ausfall
5 (100%) 1 vote Findest du unsere Webseite auch nützlich?

4 thoughts on “Tele 2 DSL Ausfall

  1. Hallo, seit Freitag (als der Sturm/Gewitter) war ist unser Internetanschluß (1&1) extrem gestört. Abrisse im Minutentakt. Dann geht nichts mehr. Abends ab ca. 22:00 – 23:00 Uhr wird es besser. Die Intervalle immer länger. Bis zu 3 oder mehr Stunden am Stück. Gestern war ein Telekommitarbeiter da und hat die Leitung gemessen. Alles in Ordnung. Er tippte auf einen Defekt an einer Glasfaserüberlandleitung (Zuständigkeitsbereich 1&1). Davon schien er zu wissen. 1&1 behauptet es liege keine bekannte Störung vor. Fritzbox ist schon getauscht, bzw. auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ich warte jetzt auf Rückmeldung des Providers. Was kann das sein? Hat jemand eine Idee?

  2. Seit heute 12 Uhr nur noch Pro 7,ARD und D`Super RTL alle anderen Sender da kommt gar nichts mehr 🙁

  3. 68807 Altlussheim
    Seit Freitage Abend (15.11.2013) ca, 20:00Uhr sind verschieden Internetseiten nicht mehr aufrufbar!
    Z.B. http://www.google.de
    Ich bitte dringend um Hilfe, da ich berufsbedingt auf einen reibungslosen Internetanschluss angewiesen bin!

    1. da solltest du direkt bei tele 2 anrufen wobei ich glaube das sonntags und anbends da keiner mehr in der Technik sein wird.

Comments are closed.