Störungen im E-Plus / Base Mobilfunknetz

Störungen im Mobilfunknetz von E-Plus / Base

Kein Mobilfunkanbieter ist ohne Störungen. Auch bei E-Plus und ange- schlossene Sim-Karten wie Simyo oder Blau.de können von Störungen des Netzes betroffen sein.

E-Plus investiert gerade in das mobile Internet für die neue Generation Handys, den Smartphone. Eventuell gibt es stellenweise Ausfälle obwohl der Ausbau in der Regel reibungslos ablaufen sollte. Hier kannst du aktuelle Störungen zu dem E-Plus Mobilfunk und Internet melden.

Beachte: Dies ist eine private Webseite. Ich stehe mit keinen Anbieter in Verbindung. Deshalb kannst du hier auch keine Entstörung einleiten.

Auf dieser Seite findest du die E-Netz Störungen 2010 bis 2013. Aktuelle Störungsmeldungen findest du auf der 2014 Seite: Ausfälle und Störungen im E-Netz 2014

 

closed

Störungen im E-Plus / Base Mobilfunknetz
4.2 (84.34%) 129 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

6.749 thoughts on “Störungen im E-Plus / Base Mobilfunknetz

  1. PLZ/Ort: 53721

    Nie wieder Base!
    Abbuchungen werden PÜNKTLICH und IMMER getätigt.(Wenn es um Geld geht…)
    Und wir werden mit 10 € Kulanzgutschriften begnügt….Naja vielen Dank bis hierhin und nicht weiter.
    Kundenfreundlich???Nein danke.!

  2. Seit heute morgen kein raustelefonieren oder mailen möglich. Whatsapp und angerufen werden funktioniert.

    Seit Wochen jedoch Störungen mit Internet in der Wohnung nahe Köln!

    Simyo kann ich nicht empfehlen

  3. PLZ/Ort: 53783
    Nach einen Beschwerdeschreiben an Eplus/ Base bekam ich die Antwort.
    Sie sind am Netz arbeiten, ab dem 30.01.2012 sollen die Probleme mit Netz und Inet wieder beseitigt sein bzw. besser werden. Sollten nach diesen Zeitpunkt weiterhin Schwierigkeiten mit dem Netz sein, sollte ich mich wieder melden.
    Zur Beruhigung habe ich eine Gutschrift in Höhe von 10€ erhalten.

  4. PLZ/Ort: 53133 Bonn
    Ich habe tierische 3G Probleme mit meinem iPhone 4 heute !
    2x innerhalb 1 Std. waren die Einträge aus dem mobilen Datennetzwerk verschwunden
    und über 3G kriege ich garnix gebacken… nur Edge läuft.

    Ich hasse Blau.de (Eplus – Netz) !! Es ist nicht günstig – sondern billig !!

  5. PLZ/Ort: 40724 Hilden
    funktioniert ja mal wieder super das Medion Mobile netz.! Mittlerweile habe ich schon jede zweite Woche für viele Stunden Probleme….

  6. PLZ/Ort: 46395 Bocholt
    Ich kann seit ca 3 Tagen nicht mehr anrufen und angerufen werden !!! Sms schreiben kann ich !!! Internet kann ich nicht sagen weil ich nicht mit dem Handy ins Internet gehe!!!

  7. PLZ/Ort: 90439 Nürnberg

    Hab nun seit 6 Wochen Internet mit der simyo-flat 1 GB. Wohne in St. Leonhard/Schweinau in Nürnberg in unmittelbarer Nähe des Fernsehturmes. In den letzten 6 Wochen habe ich zu 90 Prozent keinen Empfang in meiner Wohnung. An manchen Tagen für wenige Stunden läuft das Internet aber mega schnell. Ich verstehe das nicht. Auf meinem Handy wird auch immer “H” oder “3 G” angezeigt. Trotzem kein Internet. Kann mir da jemand helfen???? Habe im übrigen ein Galaxy Note. Am Handy sollte es also nicht liegen.

  8. PLZ/Ort: 91056 Erlangen

    Hab schon seit monaten immerwieder probleme mit dem netz. Mal vollen empfang und eine sec später is alles weg.
    Das kotzt mich langsam echt an.
    Auch ich bin auf das handy angewiesen, da ich berufich ständig unterwegs bin.
    Das selbe ist auch mit dem internet.
    Ich warte jetzt noch diesen monat ab ob sich da was ändert. Wenn nicht kündige ich.
    Das kanns echt nicht sein. E-PUS ist echt ein SAUHAUFEN.
    Bin extrem unzufrieden und war scho ein parmal kurz davor das handy gegen die wand zu schmeißen.
    Wenn sich nix ändert werde ich eine fristlose kündigung erzwingen.

  9. PLZ/Ort: 97616 Bad Neustadt

    Mittlerweile seit einer geschlagenen Woche Kein INET aber dafür wurde der Betag für den vollen Monat schon abgebucht… das is doch mal ne Strategie um sich Millionen zuverdienen und den geringsten Aufwand zubetreiben ICH SCH… AUF ALDI

  10. PLZ/Ort: 24340

    Hier gibts auch seit gestern Abend KEINEN Empfang mehr. Weder Internet noch ganz normales Netz zum telefonieren und SMS schreiben.

  11. Extrem langsames Eplus netz in 58097 Hagen rund um den Bahnhof, mit 3G kaum eine Verbindung mit 2G gerade erträglich da dann wenigstens dauerhafter Connect.

  12. PLZ/Ort: 90766 Fürth

    Hier auch seit ca. 22 Uhr vom 23.1. kein Internet mehr 🙁
    Bei mir hier ist es aber das erste Mal.

    Schade schade sowas.

  13. Seit gestern Abend KEINEN Empfang bei BASE -.- … letzte Woche das gleiche.
    PLZ/Ort: 45966 Gladbeck
    Kann man da irgendwas gegen unternehmen?! Han jetzt Base Jahr und eigendlich nie das Problem von GAR KEINEM Empfange, aber seit 3 Wochen immer öfter -.-

  14. PLZ/Ort: Frankfurt/Main

    Komplettausfall seit 2 Stunden
    nicht das erste Mal mit Problemen
    kann man wegen so etwas eigentlich aus dem Base-Vertrag aussteigen, der leider noch 22 Monate läuft????

Comments are closed.

Diese Webseite zählt das tägliche Besucheraufkommen. IP Adressen und Herkunft werden nicht gespeichert. Damit befolgt die Webseite den Vorgaben European General Data Protection Regulation. Ein sogenannter Cockie wird mit klicken trotzdem gesetzt um wiederkehrenden Besuchern den Besuch dieser Webseite zu erleichtern.  Einverstanden, wer keine Erinnerung möchte kann diesen Mit Klick hier verweigern.
697