• Werbung

Störungen im E-Plus / Base Mobilfunknetz

Störungen im Mobilfunknetz von E-Plus / Base

Kein Mobilfunkanbieter ist ohne Störungen. Auch bei E-Plus und ange- schlossene Sim-Karten wie Simyo oder Blau.de können von Störungen des Netzes betroffen sein.

E-Plus investiert gerade in das mobile Internet für die neue Generation Handys, den Smartphone. Eventuell gibt es stellenweise Ausfälle obwohl der Ausbau in der Regel reibungslos ablaufen sollte. Hier kannst du aktuelle Störungen zu dem E-Plus Mobilfunk und Internet melden.

Beachte: Dies ist eine private Webseite. Ich stehe mit keinen Anbieter in Verbindung. Deshalb kannst du hier auch keine Entstörung einleiten.

Auf dieser Seite findest du die E-Netz Störungen 2010 bis 2013. Aktuelle Störungsmeldungen findest du auf der 2014 Seite: Ausfälle und Störungen im E-Netz 2014

 

closed

Störungen im E-Plus / Base Mobilfunknetz 4.34/5 (86.77%) 124 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?
Bewerte diesen Artikel oder meine Webseite
Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

6.749 Meldungen zu Störungen im E-Plus / Base Mobilfunknetz

  1. Finne sagt:

    Obwohl das Handy vollen simyo-Empfang anzeigt, sind SMS und Anrufe nicht möglich. 86504 Merching

    • d' Doni sagt:

      Ja, auch bei mir in 86159 Augsburg ist das Simyo-Netz seit ca. mittags gestört! Bei Anzeige voller Empfang, aber telefonieren & sms versenden bis jetzt (19.15 Uhr) nicht möglich..!!!

  2. Ben sagt:

    86447 Aindling nördlicher Landkreis Augsburg ist auch betroffen.

  3. Philipp sagt:

    Auch im Markt Diedorf 86420 im Landkreis Augsburg kein Netz!

  4. G_Endres sagt:

    Kann ich bestätigen – Raum Augsburg Land 86441

  5. Dirk Diggler sagt:

    Seit ca 2 Stunden kein Empfang, auch mit anderem Handy nicht – 86316 Friedberg

  6. Georgio sagt:

    60434 zeit ca 22 Uhr kein netzt keine Anrufe keine Internet nur SMS. AY yildiz

  7. corinna sagt:

    61169 Friedberg
    Seit einigen Wochen habe ich Probleme beim telefonieren. In letzter zeit häufen sich diese. Erst geht das telefonieren ganz gut und dann auf einmal, hört es sich an, als wäre der Empfang weg. Nur noch abgehackt. Es wird auch nicht mehr normal. Erst wenn ich auflege und neu anrufe, ist es wieder normal. Hat jemand das gleiche Problem?

  8. Ulf sagt:

    Ich habe seit zwei Tagen in 37154 Northeim-Hammenstedt einen sehr schlechten Empfang. Vorher konnte ich bestens auch im Haus telefonieren, was mit keinem anderen Netzbetreiber ging. Leider kann ich das jetzt nicht mehr!!!!! Warum eigentlich?????

  9. Benjamin Ahrens sagt:

    Berlin 10997 seit Stunden kein Empfang mehr! Smartphone findet alle Netze, voller Empfang – nur kein Eplus-Netz. D.h. keine Anrufe, keine nachrichten, kein Internet. Ungluablich!

  10. sinan sagt:

    in Frankfurt kein anruf mehr möglich seit heute 18.12.2013

  11. Uralthandy sagt:

    in 73252 keine abgehenden anrufe und sms möglich

  12. Uralthandy sagt:

    in 73252 keine abgehenden anrufe und sms möglich

  13. Sabine sagt:

    Probleme in 13589 ,nur Notrufe absetzbar und kann auch nicht angerufen werden .was ist da los ???

  14. Michael sagt:

    Gerade Schwierigkeiten gehabt, jemand zu erreichen, auch kurz nur Notruf bei Aldi-Talk

  15. Engel sagt:

    23923 kein Netz bei blau.de, es nervt!

  16. Kellog sagt:

    Mit Surstick heute null oder fast keine Verbindung. “Zeitüberschreitung beim laden”, Seite konnte nicht geladen werden” usw seit Stunden, was bin ich froh, dass ich von dem Saftladen bald weg bin.

  17. Kyle sagt:

    base :(

    telefonieren klappt nur SMS versandt und internet läuft nicht rund.

    - seit gestern nachmittag

    • zoe sagt:

      Hier in Böblingen genau das selbe nur der Unterschied ich kann nur sms und nicht telefonieren oder angerufen werden so langsam wird es lästig

  18. Andreas sagt:

    Hallo seit 06.12.2013 15.30 kein Netz bei blau.de die Hotline teilte nur mit, das ich die Simkarte rein u. wieder reinstecken sollte trotzdem keine Änderung (habe einen Flat Tarif)
    Die gleiche Antwort bekam meine Frau 10 min. später als sie anrief (sie hat einen 200 Min.-Tarif mit 300 MB Daten.
    PLZ 26188 Edewecht

  19. derjoi sagt:

    Anbieter: Alditalk,
    PLZ: 99425 (Thüringen),
    Problem: seit gestern kein Netz

  20. Gülistan sagt:

    Seit einem Monat schon kein Netz, werde keinen cent bezahlen

    66679

  21. Sabine sagt:

    Das 2. Mal in diesem Monat kein Netz in 52396 mit aldi-talk..
    Seit 3 Stunden inzwischen.
    Wenn sich das häuft, werde ich wohl doch einen zuverlässigeren Anbieter suchen.

  22. Naim sagt:

    Provider Eplus, im ortel netz kein Mobiles Internet möglich das seit einigen stunden…. es nervt!!!!!

  23. Regina sagt:

    bei allem Verständnis , ich zahle nicht die volle Rechnung
    es kann nicht sein das man 1 Woche nicht erreichbar ist und auch noch nicht mal den Notruf wählen kann

  24. Sabine sagt:

    Seit Tagen in 41836 Hückelhoven und Umgebeung massive Netzprobleme beimTelefonieren oder SMS-Versandt. Wann wird das endlich behoben?? Wenn ich für was zahle, möchte ich den Dienst auch nutzen!

  25. Klaus sagt:

    Seit Tagen schon z. T. eingeschränkter bis gar kein Empfang im Raum 41836 Hückelhoven…..

    • Regina sagt:

      bei allem Verständnis , ich zahle nicht die volle Rechnung
      es kann nicht sein das man 1 Woche nicht erreichbar ist und auch noch nicht mal den Notruf wählen kann

  • simyo - Hier klicken!