Störung in Berlin und Brandenburg

Vodafone Ausfall in Berlin

23. Mai 2011: Die Störungen in Berlin und dem Berliner Umland sind auch dem Feuer auf dem Berliner Ostkreuz geschuldet. Neben den massiven Störungen der Bahn hat auch Vodafone bei DSL Festnetz, UMTS Festnetz und UMTS Internet Kunden Probleme zu verzeichnen die wohl frühesten am Dienstag behoben sein können. Die Störungen können sich über die Grenzen bis weit nach Brandenburg hineinziehen.
Auch betroffen von dem Berliner Brand sind die TELE Columbus, Versatel und Alice die Leitungen der Vodafone nutzen. Störungen aus Berlin sind auch reichlich bei uns eingegangen von E-Plus Kunden mit den angeschlossen Betreibern wie Aldi Talk, Simyo, Blau.de.

Noch kein erhöhtes Aufkommen ist im o2 Netz und im Telekom D1 Netz zu verzeichnen.

Du weißt mehr? Dann poste es unten in die Kommentare…

eteleon - mobile and more

Ist unsere Webseite nützlich? Bewerte uns (nicht den Anbieter)

7 thoughts on “Störung in Berlin und Brandenburg

  1. Ausfall in PLZ/Ort: 13597 immer noch kein normales surfen über umts/hsdpa möglich!!!

  2. Ausfall in PLZ/Ort: 13583 Berlin
    Handynetz: alditalk

    Ich hoffe das geht bald wieder

  3. Ausfall in PLZ/Ort: 13597 Berlin UMTS funktioniert heute immernoch nicht richtig (sehr langsam und ständige Verbindungsabbrüche, Umts-Stick wechselt ständig von UMTS zu HSDPA und umgekehrt).

  4. Ausfall in PLZ/Ort: 10243 Berlin\Fhain

    Alice Telefon funktioniert, jedoch war Internet um 22Uhr immer noch down. Ich bin gespannt, ob das bis heut abend gefixt ist.

  5. Ausfall in PLZ/Ort: 15306 Seelow
    Seit gestern fast völlig tot. Zwischen 22Uhr und 6Uhr ging es..

  6. Ausfall in PLZ/Ort: 12679 berlin aldi talk total tot…gestern 23.5.11 früh? -21.45 uhr

Comments are closed.