Störungshotline Kabelfernsehen

Hotline der Kabel TV AnbieterDie wichtigsten Kontaktdaten zu den verschieden Kabelfernseh-Anbietern. Nur direkt bei den Anbietern kann eine Störungbeseitigung beantragt werden. Unsere Webseite ist eine private Webseite ohne jeglichen Support. Wende dich an deinen Anbieter.

Unter diesen Nummern kannst/musst du Störungen beim analogen Fernsehen, digitalen Fernsehen incl. HD Sendern und Störungen bei Internet & Telefon melden.

 

Störungshotline der Kabel TV Anbieter

 

Kabel Deutschland

Handy oder Festnetz: 0800 – 52 666 25 (kostenfrei)
Fax: 0800 – 52 666 25 (kostenfrei)

Online: https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/stoerungsassistent

 

Unitymedia

Kabelkunden: 01805- 66100 (kostet 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz und maximal 42 Cent pro Minute mit dem Handy=

Internet und Telefon Kunden: 0800 / 700 11 77 (kostenfrei)

Online: http://www.unitymedia.de/service/kontakt_technisch.html

E-Mail: kundenservice@unitymedia.de

Twitter: https://twitter.com/#!/Unitymedia

 

Kabel BW

Kundenservice 01805 – 888 150
(0,14 EUR/Min.)*

Fax Hotline 01805 – 888 151
(0,14 EUR/Min.)*

* 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, bis zu 0,42 € pro Minute oder bis zu 0,60 € pro Anruf für Anrufe aus dem Mobilfunknetz

Online: https://www.kabelbw.de/kabelbw/services/smselectPre.do

 

War die Hotline kompetent? Poste es uns

Störungshotline Kabelfernsehen
1.33 (26.67%) 3 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

18 thoughts on “Störungshotline Kabelfernsehen

  1. KABEL BW

    ich habe ständig Verbindungsabrüche, Ausfälle usw.
    Werde immer nur vetröstet bekomme bei 3 Anrufen, 3 verschiedene Aussagen usw.
    Das ist jetzt seid 1 Jahr so.
    Bin ich früh wenn das nächste Jahr rum ist und ich entlich kündigen kann. Lieber paar Euro mehr zahlen für stabiles Inteternet und Kundenservice wenn malnwirklich was ist

  2. seit gestern 15:30 Uhr extreme Bildverpixelungen bis Standbild mit Tonstörungen in Neckarsulm-Neuberg. Um 20:00 Uhr immer noch keine Störung laut Webseite KabelBW bekannt.
    Anruf über kostenpflichtige Kundendienst-Hotline (ca. 5 Minuten ‚Bitte warten‘) ergab, daß Störung doch bekannt ist und ‚Tiefbauarbeiten‘ erforderlich seien. Würden die Störungen mal etwas
    schneller veröffentlicht könnte man sich den teuren Anruf
    sparen. Aber vielleicht ist das ja gar nicht gewollt….

  3. immer wieder internet abrrüche seit neuer Leitung mitte august! Teamspeak und internet Spiele immer wieder beendet oder internetverbindung getrennt! bitte um klärung!

    88630 Pfullendorfhttp://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

  4. Ich empfange kein TV weder analog noch digital. Was ist los? Wieder eine Abschaltung oder was? Bitte kurze Mitteilung, danke.
    Mfg Frau Gregor

  5. Ausfall seit ca. 16:00 Uhr in 76228. Laut Kabel BW Homepage liegt keine Störung vor. Laut Hotline, nach über 10 Minuten Warteschleife, ist eine Störung bekannt, man arbeitet dran. Mehr Auskunft gab’s nicht. Frechheit sind auch die 42ct/min über’s Handy, da alles (Internet/Festnetz/Fernsehen) über Kabel. http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

  6. PLZ/Ort: 51147 Koeln

    schlechter Empfang des HD Signals
    Flimmern des Buntbildes

    Ein Techniker war vor kurzem hier, hat eine kleinere Dose eingesetzt Signal sah im Moment besser aus, aber wenn alle meine Mitbewohner z. B. das erste Programm in HD gucken muss ich HD ausschalten um das Programm ueberhaupt sehen zu koennen.
    Hatte Radioempfang ueber TV Dose, das geht jetzt auch nicht mehr. Hoere Radio mit einer Wurfantenne.

    Ich hoffe Ihr Techniker schafft es im zweiten Anlauf.

    Rolf Dieter Goebel

  7. 78532 tuttlingen. bei uns geht garnichts.totalausfall.kein ferseh geht.seit c.a 1.30 bis jetzt.sind noch andere betroffen

  8. PLZ/Ort: Erst gestern abend am 15.09.2011 um 23.15Uhr totaler Ausfall und dann heute am 16.09.2011 um 11.15Uhr und kein Ende in sicht. Raum 31515

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.