Ausfall oder Störungen Kabel BW (UM)

Aktuelle Störungen bei Kabel Baden Württemberg

Kabel Baden Württemberg gilt als sehr zuverlässiger Kabel TV Anbieter. Aber auch bei Kabel BW kann es zu Störungen oder Beeinträchtigungen kommen die bis zu einem Totalausfall des Kabelfernsehens, Internet und Telefon reicht. Hier können Sie anderen Kabel BW Kunden zeigen und melden das die Störung oder der Ausfall in Ihrer Region zu finden ist.

Melden Sie hier bitte keine kleinen Störungen wie kurzzeitiges Ruckeln des Digitalreceivers o.ä.. Fragen Sie evtl. erst Ihren Nachbarn oder in der Nachbarschaft ob diese auch von der Kabelfernseh- Störung betroffen sind. Es geht um Totalausfälle und Störungen die ein evtl. größeres Gebiet umfassen.

Kabel BW arbeitet permanent an senem Kabelnetz um mehr Geschwindigkeit für seine Kunden des Kabel Internets zur Verfügung zu stellen. Weiter arbeitet Kabel BW mit Hochdruck an der HD-TV Technik. Sollten sie eine Störung beim HD-TV feststellen, eventuell werden keine HD Sender mehr gelistet, dann führen Sie als erstes einen Suchlauf am HD-Receiver aus. Da evtl. die HD Sender einen neuen Programmplatz bekommen haben können sie so das Problem beheben.

Hier findest du die Kabel BW User Störungen von 2010 bis 2013. Die aktuellen Kabel BW Störungen findest du hier: Kabel BW Störungen und Ausfälle 2014

Ausfall oder Störungen Kabel BW (UM)
3.35 (66.95%) 95 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

1.813 thoughts on “Ausfall oder Störungen Kabel BW (UM)

  1. Aktuell Sender Störung bei KabelBW: 14 Heute 10.2014

    Thai Global Networks:

    Liebe Kunden

    aufgrund eine technischen Störung könne Sie das von gewünschte Programm momentan nicht empfangen.

    1 Tag schon Störung bei Thai Global Networks

    TVR International:

    Liebe Kunden

    aufgrund eine technischen Störung könne Sie das von gewünschte Programm momentan nicht empfangen.

    3 Wochen schon Störung bei TVR International

  2. Seit Donnerstag morgen weder Internet noch Telefon alles tot und wenn man anruft wird man noch blöd angemacht…ich werde definitiv den Anbieter wechseln

  3. 72760 Reutlingen / storlach
    Totalausfall kein Fernsehen kein Internet kein Telefon einfach nichts und das seit um halb 10 heut früh… sehr nervig

  4. Hier auch ständige ausfälle oder verminderte Leistung der download bereite geschweige denn die upload rate welche sich nur noch auf halbmast befindet und gar nicht mehr das Maximum erreicht. Vor paar Tagen sogar der 2. Vorfall eines mehrstündigen komplett Ausfalls von Telefon Internet und Fernsehen… 68305 Mannheim

  5. Stgt.Hallschlag

    Also mich regt es auf das die Firma Kabel BW auch nicht zu geben wiel das sie nicht mit der aufgabe gewachsen sind und ihren Verpflichtungen nicht nachkommen wollen oder können . Und ständig ausreden haben regt mich noch mehr auf anstand den kunden aufrichtig zu sagen wo das Problem ist. Ich habe als Kunde kein vertrauen mehr zu ihnen ich habe nicht das gefühl das ich als kunde eine Wertschätzung habe. Probleme interessieren die nicht Hauptsache der Beitrag kommt jeden Monat pünktlich ein erst wenn es um Versäumnisse geht mit der zahlung dann machen sie sich bemerkbar.

  6. 78224 Singen

    Seit Wochen ständig Langsames Internet und Ausfälle. Seit dem Neujahr als wir von 1&1 zu KabelBW gewechselt haben, haben wir nurnoch Probleme damit.

  7. 68163 Mannheim
    Seit 25. Juli also mittlerweile in der secdhsten Woche nur tageweise Telefon oder Internet. Betroffen sind sechs Parteien im Haus. Anurufe beim BW Callcenter bringt die wiedersprüchlichsten Aussagen ( „Bei so einem router ist das wie beim Mensch…“,). Auch eingesc hiebene Briefe und mails nützen nichts.. Mittlerweile ist schon die zweite EDV Firma im Haus, die sich um Behebung des Schadens kümmern will. allein mir fehl der Glaube. Werde wohl doch wegen Unzumutbarkeit einen nicht fristgemäßen Wechsel juristisch klären lassen.

  8. 77654 Offenburg…

    Jetzt schon fast kein Tag mehr ohne Ausfall. Es lief alles einmal gut aber trotz \“wenn online\“ vollen 150/5 MBit sind die Ausfälle nicht mehr tragbar. Ich arbeite am PC und brauche eine Verbindung ins Firmennetz. Ein Wechsel wird jetzt wirklich nötig… Gruß Daniel S.

  9. 0781 Offenburg…

    Jetzt schon fast kein Tag mehr ohne Ausfall. Es lief alles einmal gut aber trotz „wenn online“ vollen 150/5 MBit sind die Ausfälle nicht mehr tragbar. Ich arbeite am PC und brauche eine Verbindung ins Firmennetz. Ein Wechsel wird jetzt wirklich nötig… Gruß Daniel S.

  10. 71067/Sindelfingen
    Ist Zeit zum Wechsel?
    Kabel BW arbeitet an HD-Verbreitung? In dem sie möglichst alle HD-Kanäle kostenpflichtig machen? Eurosport 2 ist auch nur über Kabel BW kostenpflichtig. Abzocker sind es! Und die Versprochene Geschwindigkeit erreicht man seltenst! Ich habe übrigens gerade mal wieder Internetausfall und bin mit dem Smartphone online.

  11. Das kann ich nur bestätigen. Ich habe auch seit mehreren Wochen Störungen. Das Internet funktioniert nur noch selten.
    Auch bei mir geht es um 68163 Mannheim

  12. 68163 Mannheim
    seit mehreren Wochen immer wieder Konnektivitätsprobleme mit Breitbandmodem. Auch Telefon. Ein- und auschalten bringt nichts. Es wird immer schlimmer, das sind keine Zustände mehr!!!

Comments are closed.