Störungen in o2 Mobilfunknetz

Störungen im Mobilfunknetz von o2

Kein Mobilfunkanbieter ist ohne Störungen. Auch bei o2 und angeschlossene Sim-Karten wie Fonic können von Störungen des Netzes betroffen sein.


Telefonica mit o2 an der Spitze investiert gerade in das mobile Internet für die neue Generation Handys. Eventuell gibt es stellenweise Ausfälle obwohl der Ausbau in der Regel reibungslos abläuft. Hier können Sie aktuelle Störungen zum o2 melden.

Hier findest du die gemeldeten o2 Mobilfunknetz Probleme 2010 bis 2013. Die aktuell 2014 gemeldeten Störungen findest du hier: o2 Telefonica LTE und Mobilfunkprobleme 2014

closed

Störungen in o2 Mobilfunknetz
4.12 (82.48%) 113 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

8.190 thoughts on “Störungen in o2 Mobilfunknetz

  1. in 79098 Freiburg: Störung des o2 (-Fonic) Telefon- und Internetnetzes: Beim Smartphone ist seit 23.12.2013 (seit einer Woche) kein Telefonempfang wenn zeitgleich das mobile Internet eingeschaltet ist. Es ist also entweder Telefonieren oder Internet möglich, jedoch nicht beides.

    Zudem ist ebenfalls seit 23.12. das Internet über den Surf-stick tagsüber gestört. Es funktioniert nur nachts. Also ziemlich sicher eine Überlastung des Netzes über die Weihnachtsferien…

  2. Auch in Oberhausen (46xxx) alles tot.

    Seit drei Tagen hab ich kein Mobilfunknetz mehr. Liegt auch nicht am Handy. Mail an den Kundenservice hat bisher nix ergeben…

    LG

  3. Seit dem 24.12.2013 kein Empfang mehr.
    PLZ:77743 Neuried bei Offenburg
    Hat sich bei jemand von den O2-Nutzern schon was getan in Sachen:Empfang über Mobilfunknetz?
    MfG
    Tom

  4. Wohne in HB (Bremen) und habe einen Vertrag über Telco im o2 Netz. Auch hier ist seit dem 23.12 in der ganzen Stadt das Netzt tot. Handy nur noch über W-lan verwendbar.

  5. Neuhausen ob Eck, hier geht sogut wie auch nix mehr 🙁
    Ich werde mich jetzt nach einen anderen Anbieter umschauen….

  6. Hey leute. habe gerade bei o2 angerufen. Ich habe troz meines Bunnis Vertrag bei O2 angerufen. Dawurde mir gesagt das die Mobiledatenverbindung gespert ist aber man konnte mir nicht sagen warum das so ist. ich weis nicht was ihr für verträge habe. aber versucht es einfach morgen früh nochmal anzurufen und zu fragen.
    Grüße Hendrik aus Karlsruhe

  7. Seit Tagen abgehakte Telefonate, verzögerter oder kein Verbindungsaufbau, langsamer SMS-Versand. Hatte schon mein Handy im Verdacht, aber nach Wechsel die gleichen Probleme.

  8. Hi,

    im Süden (Freiburg) ist es das gleiche, seit gestern kein Netz respektive nur geringer Empfang!!!

  9. In 18057 Rostock seit gestern Mittag kein Netz. alles nur noch über WLAN möglich, aber niemand kann mich anrufen!!! Hallo O2, arbeitet da jemand über die Feiertage??????

  10. Habe seit Tagen große empfangsprobleme!
    Kann häufig nicht telefonieren und bin nicht erreichbar. Ohne whatsapp wäre das Ding in den letzten Tagen nutzlos gewesen!!!
    Wohne in Krefeld!

  11. Habe seit mehrere Stunden kein Empfang, es nervert langsam. Letztes Jahr war genau das gleiche. Werde bald kündigen

  12. ich hab ein fonic sim Karte auf mein samung galaxy s4 iichhab meist mu 1 oder kein Balken draußen manchmal 2 Balken

  13. Habe seit heute morgen keinen Handyempfang mehr und komme nur über WLAN an WhatsApp und Co. Und das über die Weihnachtstage… Hoffe das Problem wird schnell von o2 gelöst. Wohne in Hamburg.

Comments are closed.