Störungen im D1 Netz 2014 bis ….

Telefon und LTE Störungen D1

Mittlerweile ist das D1 Netz das deutsche Vorzeigenetz in Sachen Qualität. Egal ob im Mobilfunk oder LTE, Störungsmeldungen bei uns sind eher selten. Trotzdem gibt es auch im D1 Netz 2014 immer wieder einmal Störungen und Ausfälle.

Mobilfunk und LTE Probleme D1 2014

Hier melden User die D1 Netz Störungen beim telefonieren, mobilen Internet oder LTE incl. der Sim Karten Betreiber und Discountern wie Congstar, Debitel, Klarmobil und Co..

BEACHTE: Dies ist eine private Webseite ohne Verbindung zu einem D1 Netz Betreiber

In deiner Meldung sollte stehen: Plz und Ort, was bei dir ausgefallen ist (Internet, Telefonieren, SMS Versand?) und wann du die Störung bemerkt hast.

D1 Netz Prepaid Anbieter

Störungen im D1 Netz 2014 bis ….
3.91 (78.29%) 70 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

358 thoughts on “Störungen im D1 Netz 2014 bis ….

  1. Seit knapp 1 1/2 Wochen schlechtes bzw. kein Netz in 37249 Großalmerode Ortsteilen, T-Mobile bekommt es nicht in den Griff. Echt lausiger Service.

  2. Wie festgestellt: 05.07.15 seit ca. 15:50 kein D1-Netz empfangbar. Im Gegenteil, Handy bietet E-Plus an, das bei Auswahl eine Registrierung nach sich ziehen würde. Bezieht sich auf Bereich 55118 Mainz.

  3. In Ried 86510 ist heute 30.06.2015 seit 18 Uhr das D1 Netz ausgefallen, Ich kann keine Anrufe tätigen und auch keine SMS erhalten

  4. es kann nicht sein, seit 3 Tagen hat man mit dem Handy keinen Empfang, obwohl laut Hotline die Störung am 05.05.2015 um 12 Uhr hätte behoben sein müssen. Aber komischerweise pünklich um 16.30 Uhr hat man wieder Empfang und eure Hotline ist auch nicht erreichbar.

    Ich hätte gerne ein Entgegenkommen von Euch, es kann nicht sein, das man von früh an in einem Funkloch ist. Es gibt Menschen die haben Kinder und sind auf einen funktionierendes Netz angewiesen.

    Macht euch schnellstmöglich an die Behebung.

    Mit unfreundlichen Grüßen ein genervter Mobilfunkkunde

    P.S.: meine PLZ 03229 Altdöbern

  5. Seit ca 8:30 kein Netz D1 verfügbar. Nur Notruf möglich.
    Nach Auskunft der Telekom: Störung im Netzbereich kann
    2 bis 3 Tage dauern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.