Störung KDG in Hildesheim

Zur Störung in Hildesheim und Umgebung

Gestern, am 02.09.2010 ist der ganze Großraum Hildesheim von einer Störung des Kabelfernsehens vom Anbieter Kabel Deutschland (KDG) betroffen.
Kabelkunden aus Hildesheim, Gronau, Elze, Bad Salzdetfurth, Giesen, Alfeld, Diekholzen usw. schauten gestern mal nicht in die Röhre sondern betroffen in die Landschaft. Alle Programme des Kabelfernsehens waren ausgefallen, während Internet und Telefon wie gewohnt genutzt werden konnte. Die ersten Meldungen bei uns im System sind in der Mittagszeit gegen 12:45Uhr eingetroffen, positiv Meldungen das es wieder läuft gegen trafen gegen 19:10 Uhr ein.
Der Grund für die Störung lag nicht an Kabel Deutschland sondern an einem Glasfaserkabel der Telekom beim Fernsehturm Sibesse.

Ist unsere Webseite nützlich? Bewerte uns (nicht den Anbieter)

4 thoughts on “Störung KDG in Hildesheim

  1. Plz./Ort:31137 Hildesheim Probleme bei Kabel Deutschland Digital Empfang teilweise kein oder schlechter Empfang ZDF und RTL kein Empfang heute schon den ganzen Tag.

  2. Plz./Ort: 31139 Hildesheim

    In Hildesheim Karthäuser-Straße seit 22:30 Uhr leider total Ausfall des Kabelfernsehens.

  3. Plz./Ort:31162 Bad Salzdetfurth TV Totalausfall die an Kabel hängen!

    Wer Lust hat kommt auf xyz in den Chat um die Zeit zu überbrücken und oder näheres herauszufinden! lg Micha

    Anmerkung vom Admin: Jeder mit Homepage darf hier einen Link setzen. Bei dir erscheint nur eine leere Frame Seite. Deshalb ist der Link wieder raus.

Comments are closed.