Sky Ausfall im Unitymedia Gebiet

Sky bei Unitymedia gestört14.11.2012 Sky ist in vielen Gebieten von Unitymedia ausgefallen, bzw. der Receiver zeigt den Hinweis „auf diesen Kanal wird derzeit nicht gesendet“. 

Betroffen sind meist die HD Sender. In den meisten Fällen hilft ein Sendersuchlauf beim Receiver und die Sender sind wieder zu finden.

 

 

Ist unsere Webseite nützlich? Bewerte uns (nicht den Anbieter)

11 thoughts on “Sky Ausfall im Unitymedia Gebiet

  1. 50226 Frechen – von wegen, mit Kabel hat man ungestörten Musikgenuss!!! seit Wochen stelle ich fest, dass bei allen Sendern immer wieder kurze Ausfälle vorkommen- of mitten in einem sehr schönen Musikstück oder sogar während der nachrichten. Es spilt auch keine Rolle, welcher Sender das ist. Am schlimmsten fällt es mir in den späten Abendstunden (22-24 Uhr) auf..WDR4

    Wenn schon das Fernsehangebot und das Radio nicht richtig funktioniert, wie soll dann Internet und Telefon stöhrungsfrei funktionieren. Das ist als echte Antiwerbung!!!

    U.G.

  2. 63069 Offenbach, seit dem 10.12.2012 kann ich den Sender ARD 1 nicht mehr auf DVB T empfangen. Bei der Sendersuche erscheint der Sender nicht mehr in der Liste.
    Mehrfache Versuche seit dem 10.12. bis heute 19.30h ohne Erfolg.

  3. 63075 Offenbach/Main: Zunächst gar keine Sky-Sender zu empfangen, jetzt nach einem Sendersuchlauf, der zwar die Meldung ausgegeben hat „Keine Sender gefunden“, gehen wenigstens die Nicht-HD-Sender.

  4. 53125 Bonn;
    Seit dem 14. keinen Empfang von Sky-Programmen mehr, Kanalsuchlauf bringt kein Ergebnis. Nachdem ich den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe findet der Receiver im Kanalsuchlauf keinen einzigen Sender mehr, auch nicht die Öffentlichen Programme, die ich vorher ohne weiteres sehen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.