Pro 7 Ausfall 26.12.2013

Ausfall Pro 7

Aktuell  26.12.2013 scheint Pro7 im Norddeutschen Raum wie Hamburg, Bremen, Ahrendsburg ausgefallen oder gestört  zu sein.

Kann jemand den Pro7 Ausfall/Störung bestätigen und sind weitere Sender der Mediengruppe wie Sat1 auch ausgefallen?

 

Update 22:10 Uhr

 

Betroffen ist das Hauptprogramm von Pro7, Werbung läuft ohne Störungen. Probleme gibt es quer durch die Republik von Norden bis Süden in einzelnen Bundesländern:

Niedersachsen, Bremen, Rheinland Pfalz, Bayern

 

Ohne Probleme: NRW

Update 22:20 Uhr: Scheinbar weitere Sender der Pro7/ Sat1 Media Gruppe betroffen, auch der verkaufte Sender N24 scheint betroffen

 

Closed

Pro 7 Ausfall 26.12.2013
4.96 (99.29%) 56 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

80 thoughts on “Pro 7 Ausfall 26.12.2013

  1. Ausfall von Pro 7 / Pro 7 Maxx / SAT 1 / Kabel Eins / N24 im Bereich 55262 Heidesheim Großraum Mainz seit 26.12.2014. Weder über Satelit noch über DVB T zu empfangen.

  2. 86971 Peiting

    Heute schon den ganzen Tag alle Sender der ProSiebenSat.1 Media AG (via Satellit) kein Empfang.
    Alle anderen Sender verfügbar…

  3. 65205

    PRO7, Sat 1, Kabel 1 sind nach neuem Suchlauf jetzt komplett weg. die tauchen noch nicht mal mehr in der Liste auf. Frechheit und dafür zahlt man noch GEZ.

    1. Ja
      65201
      Allerdings geht das schon seit Dienstagabend so…..
      Ich könnte ausflippen….
      Wollte unbedingt „13“ schauen…..
      Wie lange dieser Mist noch so läuft

    1. Bin ja froh das es diesmal nicht der Fernseher ist.
      Wie gut das keine Fussball EM, WM oder die Champions League läuft.
      Ja nun mal zu Pro 7 ho ho das Programm läuft wieder.

    2. Nein, sicher nicht Kabel Deutschland. Sonst wäre die Werbung auch gestört. So scheint es ein Problem der Media GmbH zu sein. Eigenartig ist auch die Nord Süd Störung. Am Norden am heftigsten, im Süden weniger. In der Mitte nix. Naja, so hab ich wenigsten am zweiten Weihnachtstag was zu tun. Wollte eigentlich die 2014er Version dieser Webseite einbauen, mache ich aber nur wenn kaum Besucher da sind….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.