OK Meldungen

Hier die OK Meldungen von Störungen hineinZu diesen Zeitpunkt haben uns mehr als 3000 Meldungen erreicht, wenn man die Hauptdomain mit einrechnet. Woran es noch ein wenig hapert sind die OK Meldungen. Es wäre nett wenn ihr andere daran teilhaben lasst wenn bei euch wieder alles in Ordnung ist. Perfekt wäre es wenn ihr auch den Grund erfahren habt und es hier kundgebt.

 

 

Diese Störungen und Ausfälle sind behoben und zurückgemeldet

Am besten haut ihr die Positiv-Meldungen hier hinein.


Ansonsten: Macht weiter so

Ist unsere Webseite nützlich? Bewerte uns (nicht den Anbieter)

23 thoughts on “OK Meldungen

  1. Ausfall in PLZ/Ort: 48165 die Frequenzen 129MHZ 121MHZ 113MHZ der Sender WDR Münster und Dortmund, wm.tv, nrw, als auch QVC haben wieder ca. 90% Signalstärke und nahezu 100% Signalqualität.

    Also alle Programme wieder sehr gut im grünen Bereichr.

    Ich meine das sind die Frequenzen des S2-S3 „Problemkreises“.
    Nun ist morgens hier im Mietshaus wohl mein TV der einzige, der läuft,
    aber auch gestern abend zur Primetime berappelten sich die Werte schon
    auf 70% und steigend.

    Tja, der werd ich wohl eine Langzeitbeobachtung machen müssen zu verschiedenen Tageszeiten, ob neben der Wetterlage noch andere Störquellen in Betracht kommen.

    villeicht hat sich hinterliegende Netztechnik ja auch wieder eingepegelt.

  2. Ausfall in PLZ/Ort: 48165, ich habe den Receiver kurz berührt, da war wieder alles da, nichts verstellt. Läuft wieder normal seit 30 Minuten.

  3. Ausfall in PLZ/Ort: 17034 Neubrandenburg

    Die Störung im O2-Netz im Raum Neubrandenburg scheint behoben zu sein!
    Alle Telefonate funktionieren wieder problemlos.

  4. Ausfall in PLZ/Ort: 04916 Herzberg

    Seit über 3 Stunden Totalausfall E-Plus im gesamten Stadtgebiet (und vielleicht auch darüber hinaus).
    Störungsmeldungen per E-Mail werden negiert.
    Telefonisch kein Durchkommen.

  5. Plz./Ort: 31515 Wunstorf vom 24.03.2011
    Hier nun die OK-Meldung nach 3 1/2 Stunden meldete sich die TV Sender wieder. Die Radiosender wurden erst heute morgen geprüft. Der Grund ohne eine Nachricht = Fehlanzeige
    Anmerkung zu OK-Meldung: Die Funktion der Meldung konnte nicht genutzt werden. Deshalb auf diesem Wege.

  6. Plz./Ort: Hallo Info an alle Formularnutzer bei kabeldeutschland Die Meldungen werden nicht sofort bearbeitet! Der Techniker ist nur unterwegs – wenn man die Hotline anruft Status: Es sind 12000 Haushalte betroffen und man arbeitet daran. Dauer : unbekannt Super!

  7. Plz./Ort:31515 Wunstorf Ausfall der Sender Radio und TV
    Grund unbekannt; Meldung an Kabeldeutschland abgesandt.
    Mann darf gespannt sein!

  8. Plz./Ort:90429/Nürnberg haben seit heute Vormittag 9.30h totalausfall auf allen Programmen. Bin gespannt wie lange das nun wieder dauert.

  9. Plz./Ort: 70190 Stuttgart
    Normaler Kabelanschluss sowie Digital: Störungen, Verpixelungen bis Komplettausfall seit 01.02.11. Gestern Abend eigenartigerweise alles wieder ohne Probleme, seit heute Morgen ca. 7 Uhr extreme Störungen (und das ausgerechnet in meinem Urlaub…).
    Ist 7 Uhr bei denen vielleicht Arbeitsbeginn?
    Ich finds frech, weil ich für einen guten Empfang bezahle (Kabelanschluss mit Digitalreceiver und Homepaket)!
    Ein Kotzsmiley fehlt hier…

  10. Plz./Ort: 10245 Berlin
    Seit 04.01.2011 Totalausfall TV digital und analog Kabeldeutschland in Teilen Berlin-Friedrichshain (Kategorie: über 300 Anschlüsse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.