o2 DSL Ausfall

Störung Ausfall o2 , Hansenet und AliceWenn o2 dein DSL Provider ist kannst du hier deine Störungsmeldung abgeben oder nachlesen wo es noch zu Störungen oder Ausfällen kommt. Beachte das deine Meldung hier nicht den Anruf bei o2 ersetzt da diese Webseite privat betrieben wird und lediglich ein Störungsmonitor darstellt. Du musst auf jeden Fall auch die o2 DSL Hotline kontaktieren.

Hier können natürlich auch die Hansenet / Alice Kunden welche von o2 übernommen wurden ihre Probleme schildern. Bitte immer mit Postleitzahl und Ort posten, so finden wir gemeinsam schnell heraus ob das o2 Problem nur dich betrifft oder es sich um einen größeren Ausfall handelt.

 

Wir haben o2 Dsl neu aufgenommen. Sei der erste der eine o2 DSL Störung meldet.

 

Hier findest du die o2  und Alice DSL Ausfälle bis 2013. Bitte nutze für aktuell Störungsmeldungen die 2014 er Seite: o2 / Alice Ausfälle und Störungen 2014

o2 DSL Ausfall
3.67 (73.33%) 3 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

49 thoughts on “o2 DSL Ausfall

  1. Hallo,

    habe seit letzten Donnerstag kein Internet. O2 meint, es wäre eine größere Baustelle.

    der Ort ist 16259 Bad Freienwalde

  2. 88368 Bergatreute

    Heute Mittag für ca. 1 Std . keine Internetverbindung mehr möglich, und Telefon funktionierte auch nicht mehr. So langsam nervts, da sich die Störungen mehren .

  3. 10711 Berlin

    Alice war schon schlimm, aber O² hat die Sache noch perfektioniert. Wir mussten sogar eine Drosselung von 10 MBit/s auf 3 MBit/s hinnehmen, mit der Begründung: Das war schon immer so. War es aber nicht, weil vor O² hatten wir noch 10 MBit/s. Aktuell schlage ich mich mit permanenten Verbindungsabbrüchen oder 362 kBit/s rum. Und das Service-Telefon macht auch nur eins: Reseten der Leitung. Können die dafür nicht gleich nen cronjob anlegen?

  4. 22589 Hamburg
    gehöre zu den Hansenet / Alice Kunden welche von o2 übernommen wurden und im o2 Shop in der Nähe immer gleich an Hansenet Telefonnummern weiterverwiesen werden da man nicht zuständig sei.
    DSL Internet hat seit Wochen ständig timeouts beim Seitenaufbau und hängt so stark dass sogar ein alter UMTS Vodafone-Stick am Laptop um Grössenordnungen schneller ist.

  5. O2 Nie wieder !! Seit Tagen nur sporadisch Internet und Telefonverbindung , ist die Leitung mal 20 Min. aktiv trotz 16.000er Leitung kommen ganze 350kbs rein und kurz darauf bricht alles wieder ab . Ich kann jedem nur empfehlen wenn Ihr Internet und Telefon braucht schaut euch den Anbieter ganz genau an. Für die ganzen Wochen Ausfall bekommt man nur eine Rechnung geschickt anstatt mal eine Gutschrift als Entschuldigung . Pfui O2 Ihr solltet euch alle schämer die Kunden so zu verarschen !!

  6. 73760 Ostfildern,

    Fukt alles normal nur manchmal so alle 5 minuten geht das licht bei Internet aus und dann ist das internet weg und nach 10 sekunden wieder an und dann kommt das internet wieder..

    Die ganze zeit und das alles ca alle 5 minuten

    Gruß

  7. 41466 Neuss, nach mehrmaligem Neustart geht Internet, aber kein telefonieren möglich. Im Live-Check angeblich keine Störung. Ärgerlich, da Firmentelefon…

  8. Raum Wuppertal:
    Internet: zuverlässig, stabil

    IP-TV: in der Nacht zum 22. November 2013 zwischen 02 Uhr und 02:40 Störung (könnte auch länger gewesen sein), keine Verbindung möglich, Meldung STB-STC-OVA-404.

    IP-TV wird zum 31. Dezember 2013 übrigens komplett eingestellt (technisch angeblich nicht mehr möglich). Wenn man von der Hardware (Sagem) mal absieht, wurde eh seit Monaten nichts mehr da gemacht. Kein Programm neu eingespeist oder ähnliches.

    Ich empfehle einen anderen Anbieter zu finden, der seine Kunden auch ernst nimmt und nicht für dumm und dämlich verkauft! Und einen STUMMEN drängt sich an die Hotline zu wenden. http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

    Service ist mehr als grottenschlecht.

    Werde den Anbieter wechseln. So lasse ich mich nicht behandeln.

  9. 52070 Aachen

    Seit 4 Tagen immer wieder Verbindungsabrüche mit O² Stick und Unbrauchbarkeit einer Prepaidkarte von O² fürs Telefonieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.