• Werbung

Kabel Deutschland Ausfall oder Störung

Aktuelle Störungen bei Kabel Deutschland

Kabel Deutschland Ausfall melden

Selbst das als relativ störungsfrei geltende Kabelfernsehen ist von Ausfällen und Störungen betroffen. Dies betrifft Kabel Deutschland genauso wie die anderen Kabel-TV Anbieter. Um die Hotline von KDG zu entlasten und um Ihre und die Nerven anderer zu schonen bekommen Sie hier die Möglichkeit eine Störung zu melden oder sich mit anderen Betroffenen einer Kabel TV Störung auszutauschen.

Es gibt eine neue Seite um eine Kabel Deutschland Ausfall oder Störung zu melden. Bitte jetzt die aktuellen Störungen hier hinein: Kabel Deutschland Störungen 2014.

Melden Sie hier bitte keine kleinen Störungen wie kurzzeitiges Ruckeln des Digitalreceivers o.ä.. Fragen Sie evtl. erst Ihren Nachbarn oder in der Nachbarschaft ob diese auch von der Kabelfernseh- Störung oder Internet Ausfall betroffen sind. Es geht um Totalausfälle und Störungen die ein evtl. größeres Gebiet umfassen.

Aktuell ist Kabel Deutschland mit den Umbauarbeiten für das HD-TV für ARD-HD, ZDF-HD und Arte-HD beschäftigt. Genauso wird gerade für das 100mbit Internet umgerüstet. Wer HD Störungen bemerkt oder wenn die HD-Sender nicht mehr angezeigt werden, dann führen sie bitte einen Sendersuchlauf am Reciever aus. Da die HD Kanäle einen neuen Programmplatz bekommen haben sind in der Regel die in HD ausgestrahlten nach einem Suchlauf wieder da.

Es gibt eine neue Seite um eine Kabel Deutschland Ausfall oder Störung zu melden. Bitte jetzt die aktuellen Störungen hier hinein: Kabel Deutschland Störungen 2014.

Kabel Deutschland Ausfall oder Störung 3.10/5 (62.00%) 10 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?
Bewerte diesen Artikel oder meine Webseite
Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

12.259 Meldungen zu Kabel Deutschland Ausfall oder Störung

  1. Jürgen Reis sagt:

    Internet Totalausfall in Mainz.
    Ab 01.11.203 23:00 Uhr Ausfall Internet und Telefon, aktuell 02.11.2013 19:40 trotz Problemticket immer noch nicht wieder verfügbar.

  2. kmc sagt:

    08371: keine ARD-Sendergruppe mehr

  3. liz sagt:

    Seit dem 1.Nov 23uhr keine internetverbindung sowie ausfall des festnetztelefons in Mainz.

  4. Georg Dahten sagt:

    Seid heute morgeb (9Uhr) kein Signal mehr übers Antennenkabel.
    01127 Dresden

  5. Tina sagt:

    PLZ 91052, seit gestern kein TV. -.-

  6. Sven Röhrdanz sagt:

    Hier ist seit heute früh absolut kein Internet und auch kein tv Empfang mehr.
    PLZ: 19053

  7. Frank sagt:

    Bei mir geht seit dem 01.11.2013 weder tv Telefon oder Internet. Nun habe ich gedacht naja solange werden sie ja nicht brauchen. Aber heute morgen den 02.11.2013 um halb Acht sieht es nicht viel besser aus. WohnortLandkreis Rostock.

  8. Christian Wolf sagt:

    Habe seit heute morgen keine Programme mehr. Es wird nur “kein Signal” angezeigt.

    Bitte dringend um Hilfe. 45479 Mülheim

  9. Michael Döring sagt:

    Habe seit 5 Uhr kein Bild. Da ich schon länger einen schlechten Empfang habe gehe ich davon aus das der Fehler unter der Erde liegt. Bitte um Hilfe bei der Störung. Lennestadt 57368

  10. malte sagt:

    In Iserlohn seid 24:00 kein Fernsehen. ÄTZEND!

  11. thea sagt:

    Haben seit ca 19 uhr weder fernseh noch radioempfang am tv gerät. 26123 oldenburg.

  12. Susanne Neumann sagt:

    In 76773 Kuhardt seit 19 uhr kein Fernserher ist doch mist

  13. leiker sagt:

    Wohne in germersheim,bei uns hier ist Massen internetstörung! Der ganzen Gebiet weiträumig hat kein Internetverbindung und Fernseher kanäle von kabel—deutschland. Niemand weiß an was es liegen könnte.http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

  14. A. Lippert sagt:

    Select Video angeblich im Raum Augsburg noch nicht verfügbar! Obwohl es letzte Woche noch ging!
    Wenn man es mal brauchen könnte!!!http://totalausfall.kabelstoerung.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  15. Hellmann sagt:

    Auch in Jockgrim seit 19 uhr kein Internet/fernsehen…..

  16. Elke sagt:

    Auch in Germersheim seit 19 Uhr kein Fernsehen… Man echt…. man zahlt ein Haufen Kohle und ständig diese ewigen Ausfälle!

    • Sandra sagt:

      Das habe ich dem auch gesagt.Das war dieses jahr schon das zweite mal wo wir es gehabt haben.Kann noch bis 24 uhr dauern könnte auch morgen laufen des tages erst konnen.

  17. Elo sagt:

    Seit 19:00 Uhr kein Fernsehen in Maxiliansau. das dauert jetzt schon ne halbe Stunde und keine Besserung in Sicht…?

  18. Anne sagt:

    Kein Kabelfernsehen in Wörth am Rhein!!!Mennoooooo

  19. Ralf sagt:

    76744 Wörth

    Seit ca. 19.00 Uhr kein Fernsehen mehr möglich !!!

    • Jan sagt:

      die Kabel Deutschland Hotline bestätigt dies, liegt eine Störung vor, nur konnten sie nicht sagen wie lange diese noch andauert

  20. Melanie sagt:

    Totalausfall Hannovet 30629
    Seit 9 Uhr geht nix mehr!!!

  21. Luis Wa. sagt:

    04299 Leipzig
    Totalausfall seit kurz nach 22 Uhr: Kein Internet, kein TV Empfang.

  22. Steve sagt:

    1.4 MBit/s statt 100 MBit/s Downstream in Kempten, Upstream ist normal (gestern Fremd-Neustart des Modems?!?)

  23. Ümit sagt:

    Teilauswahl Digital-Sender. Seit Tagen mehrere Störungen bei Digital-Sender… Bereich Nürnberg

  • simyo - Hier klicken!