Kabel BW Ausfall Störung 2014 bis ….

Ausfälle Kabel BWKabel BW Ausfälle und Störungen im Jahr 2014 melden oder nachlesen. Auch Kabel BW hat weit mehr zu bieten als analoges Fernsehen. Highspeed DLS durch das eigene Kabelnetz mit bis zu 100mbit/sec. mit entsprechenden Telefonflatrate für Inland und Ausland. Digitales Fernsehen per SD oder HD TV, sogar als Mobilfunkanbieter hat sich Kabel BW etabliert. Da sind Störung oder große Ausfälle immer im Bereich des möglichen zumal die komplette Übernahme durch Unitymedia bevorsteht.

Massenstörung oder kleines Problem?

Bei größeren Störungen sind die Hotline der verschiedenen Anbieter schnell überlastet, dass wird sicher auch bei Kabel BW so sein. Nun hängst du stundenlang in der Warteschleife der Kabel BW Hotline und der genervte Mitarbeiter kann dir nur mitteilen  dass viele andere in deiner Gegend auch betroffen sind. Hier kannst du deine Störungen und Ausfälle bei Kabel BW auf unserer privaten Webseite melden. Je mehr User ihre Störungen hier melden, desto schneller hast du einen Überblick darüber ob du selbst in einer eventuellen Massenstörung steckst. So brauchst du nicht mehr stundenlang in der Warteschleife der Hotline von Kabel BW warten.

BEACHTE: Dies ist eine private Webseite. Bist du nicht in einer Massenstörung betroffen so ist eine Meldung bei Kabel BW zur Störungsbeseitigung unumgänglich.

In deiner Meldung sollte stehen: Plz und Ort, was bei dir ausgefallen ist (Internet, Fernsehen, Hd-TV?) und wann du die Störung bemerkt hast.

Kabel BW Ausfall Störung 2014 bis ….
4 (80.12%) 165 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

839 thoughts on “Kabel BW Ausfall Störung 2014 bis ….

  1. Region TT 88069. Seit Tagen !! Täglich mind.4 std totalausfall internet+telefon.
    Nur tv geht noch (mit Bildstörungen)

    Seit ca. 3 monaten ist das cisco Modem log voller komischer abbruchsmeldungen zu sporadischen zeiten meistens jedoch zwischen 10-12uhr und 23.00-05.00.

    Ich weiss dass totalausfälle oft größere ursachen haben und auch einmal länger dauern können. Aber ich hoffe inständig dass dies jetzt nicht die regelmäßigkeit wird ich war bisher mit kabel bw eigentlich sehr zufrieden 🙁

  2. Mobil Netz ist seit 3 Tage ohne Signal oder zu schwach da ich nicht mein Handy benutzen kann. Wozu dann Handy wenn es keine Verwendung hat? Wir haben Deutsche Telekom abgeschafft und ganze Monopol und jetzt haben wir kabel bw oder unitymedia und sind genau bei der Stand vor 30 Jahre. Was hat sich geändert ? Nur die Preisen weil die Dienste sind gleich und die Kunden noch verärgerter als vorher.

  3. 76706 Dettenheim
    Seit Wochen(Seit Kabelbw von unitymedia übernommen wurde) immer wieder Ausfall der Internetverbindung. Dann muss jedesmal das Modem neu gestartet werden. Und es kann mir keiner sagen, es würde am Modem liegen. Denn meine Schwester und ein Kumpel haben hier im Ort auch immer mal wieder dieses Problem und wir haben alle unterschiedliche Modems. Gerade eben innerhalb einer halben Stunde musste ich 3mal neu starten.
    Seit der Übernahme muss ich auch beim Handy wenn ich unterwegs bin immer den Provider nach dem neu starten des Handys extra anwählen. Einstellungen sind wie vorher. Es kommt immer wieder auch beim Handy keine Internetverbindung. Nach suchenlassen und dann kabelbw aktivieren geht es wieder. Am Handy meiner Frau selbes Problem.

    1. Seit dem 01.04.2015 “…. kabelbw heisst jetzt unitymedia” Totalausfall des webmailers. Wer online “lebt”, weiss um die Brisanz! Ich mache z.B. die EK-Steuer für meine Familie (Kinder) und Verwandte, Bafög, Kindergeldstellen, Behörden – alle Kommunikation läuft über meine emilaccount bei kabelbw!!! Seit 01.04. tote Hose. Ich wäre durchaus bereit, rechtliche Schritte gegen Unitymedia einzuleiten, letztendlich gehts auch um Schadensersatz. So hab ich zB. die Anzahlung einer Schiffsreise nicht rechtzeitig erfahren; durch die ausgebliebene Vorauszahlung habe ich jetzt Mehrkosten von 620.– €!!! Hat jemand Kenntnisse, Erfahrungen etc.?
      75245 Neulingen

  4. seit Wochen immer wieder Ausfall von Internet und Telefon. Zuletzt nun sogar Totalausfall. Ein neues Modem brachte auch keine Abhilfe. Und die Inkompetenz der Serviceleute am Telefon setzt dem Ganzen die Krone auf. Heute hieß es, ich hätte das Netzwerkkabel nicht angeschlossen – hab noch auf den Satz gewartet, dass ich bestimmt das Internet gelöscht hätte
    78585 Bubsheim

  5. Seit 2014 nur brobleme und heute wieder kein Telefon und kein Internet man zahlt so viel und hat fast nichts davon es wird immer schlimmer

    1. seit November 2014 bis jetzt fast täglich Telefonstörung.
      Habe auch den Vertrag gekündigt, wurde leider nicht akzeptiert und daraufhin habe ich ein neuen Modem bekommen und nach 3 Wochen sind wieder Telefonstörungen zu beklagen.

  6. 32107 bad Salzuflen. Internet TV einfach alles. Gut das es Noch andere Anbieter gibt. Störung jetzt seid über einer Stunde. Hotline Sprachcomputer Würg !!!!!!!

  7. Ich hatte heute von ca. 10:30 bis zum späten Nachmittag weder Telefon, noch Internet und Fernsehanschluss. Übers Handy kam ich beim technischen Service nur bis zur Warteschleife. Woran der Totalausfall lag, weis ich bis jetzt nicht. 28790 Schwanewede

  8. 72076 Tübingen
    Es geht um meinen Fernseher
    An der Dose meiner Wohnungkonnte kein Signal vom Techniker gemessen werden.
    Kein Videosignal seit einer Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite zählt das tägliche Besucheraufkommen. IP Adressen und Herkunft werden nicht gespeichert. Damit befolgt die Webseite den Vorgaben European General Data Protection Regulation. Ein sogenannter Cockie wird mit klicken trotzdem gesetzt um wiederkehrenden Besuchern den Besuch dieser Webseite zu erleichtern.  Einverstanden, wer keine Erinnerung möchte kann diesen Mit Klick hier verweigern.
689