E-Plus Störung südlich von Frankfurt

Störungen und Ausfälle im Rhein Main GebietAnhand des Besucheraufkommens kann jetzt von einer Großstörung des E-Plus Netzes im Rhein-Main Gebiet gesprochen werden.
Im Großraum Darmstadt kommt es zu erheblichen Problem im E-Netz was Gespräche, SMS und UMTS angeht. Sobals etwas neues zu hören ist und wann mit einer Störungsbeseitung zu rechnen ist bitte hier hinein. Dazu könnt ihr eure Meldungen jetzt hier absetzen was den E-Plus Ausfall räumlich für andere darstellt. Dazu wird ein E-Plus Ausfall Forenthema eröffnet. Die Störung betrifft alle angeschlossen Simkarten, also auch Simyo, Base, Blau, Ay Yildiz, Medion mobile usw..

 

 

Ist unsere Webseite nützlich? Bewerte uns (nicht den Anbieter)

32 thoughts on “E-Plus Störung südlich von Frankfurt

  1. Ausfall in PLZ/Ort: 26721 Emden immer noch kein e-plus netz bei uns und das schon seit 1 tag… ich bekomm die kriese.

  2. Ausfall in PLZ/Ort: 63303 Dreieich. Schon seit etwa 1 1/2 Wochen spinnt hier das E-Plus Netz (Handy all auch Medion Mobile Weg to go Stick). War eigentlich immer überzeugt von E-Plus … das ist jetz warhscheinlich die längste Zeit so gewesen .

  3. Seit heute abend zeigt mein Handy nicht mehr „kein Netz“ sondern E-Plus ohne Balken an – telefonieren kann ich immer noch nicht. Bin heute mittag im halben Kreis OF herumgefahren, überall kein Netz. Bei Base meiner Tochter und Simyo ihres Freundes das gleiche Problem.

Comments are closed.