Probleme mit DVB-T 2

Ausfall DVB-T 2 Meldungen ab 2017

Großes steht bevor. Ab 2017 wird das terrestrische Fernsehen DVB-T in seiner ersten Erscheinungsform abgeschaltet. DVB-T 1 löste seinerzeits das Signal für die vielerorts noch vorhandenen Antennen Auf und Unter dem Dach ab. Nun steht DVB-T 2 in den Startlöchern. Der neue Standard wird nötig weil die Technik im häuslichen Bereich sich verändert hat. Bei…

Diese Webseite zählt das tägliche Besucheraufkommen. IP Adressen und Herkunft werden nicht gespeichert. Damit befolgt die Webseite den Vorgaben European General Data Protection Regulation. Ein sogenannter Cockie wird mit klicken trotzdem gesetzt um wiederkehrenden Besuchern den Besuch dieser Webseite zu erleichtern.  Einverstanden, wer keine Erinnerung möchte kann diesen Mit Klick hier verweigern.
617