DSL Ausfälle 2014 bis ….

Ausfall des Internets und Telefons DSL 2014

Hier kannst du DSL Ausfälle und Störungen von weiterern DSL Anbietern wie Tele 2, NetCologne 1&1 (1 und 1) usw. melden oder nachlesen. Poste hier bitte keine Störungen zu Telekom/ Congstar DSL, Vodafone oder o2 Telefonica/ Alice DSL. Für diese Anbieter nutze bitte die eigene Detailseite 2014.

DSL Ausfälle oder Störungen 2014

Melde hier langsames Internet, schlechte Telefonqualitäten oder Probleme mit Ping oder Latenzen usw. für alle Anbieter welche bei uns keine eigene Detailseite haben. Bitte schreib in die Meldung die PLZ und den Ort + den DSL Anbieter und die Zeit wo die Störung bemerkt wurde.

Beachte dass diese private Webseite eine User helfen User Seite ist. Eine Meldung hier ersetzt keine Meldung bei deinem DSL Provider da wir mit keinem Anbieter in Kontakt stehen.

DSL Ausfälle 2014 bis ….
3.6 (72%) 5 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

40 thoughts on “DSL Ausfälle 2014 bis ….

  1. Seit 21.6.14 immer wieder Verbindungsabrüche und sehr niedrige Datenraten bei 1&1 in 30851.Der Kundendienst reagiert nicht…sehr nett.

  2. Hab bei Unitymedia seit gestern über mehrere Stunden kein Internet gehabt. Diesen Monat kam es bis zu sieben Mal für mehrere Stunden zum DSL Ausfall!!!

  3. Gestern für mindestens 10 Stunden kein DSL- Anschluss bei Unitymedia. Heute wieder 3 Stunden DSL – Ausfall und das bereits sieben Mal in diesen Monat!!!

  4. Seit 12.04.2014 toalausfall Dsl bei1&1
    Postleitzahl 38368 toll der Services hab schon x mal dort
    angerufen nicht s Rührt sich .

  5. 1&1 DSL FritzBox

    Grafschaft (Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler)

    Seit vergangenen Freitag 04.04.2014
    Anfangs alle 2 Stunden Verbindungsabbrüche und seit Samstagmittag, dann im Wechsel alle 15-20 min.

    15-20min DSL weg, dann 15-20min wieder da und dann wieder weg.
    Ich krieg was an mich. Kabel schon getauscht, alles auf dem neusten Stand.

    grml
    Grüße

  6. 57555 Mudersbach – 1&1 DSL – Fritz!Box

    Seit einer Woche gelegentliche Abstürze.
    Seit gestern aber in immer kürzeren Abständen -> Internet stürzt fast jede 2 Minuten ab und die Verbindung wird nach 2 Minuten wieder aufgebaut.
    Jetzt nutze ich diese 2 Minuten, um diese Meldung zu schreiben.

  7. 21.3 Seit 1 Uhr kein Internet bei Vodafone im Kreis Paderborn. Laut Hotline liegt es nicht an Vodafone sondern irgendwo zwischen drin werden Server gewartet. Der an der Hotline hatte leider Null plan.

  8. Im 030er Bereich kann ich heute einen Totalausfall von Vodafon zwischen ca. 8 Uhr und 12.30 Uhr bestätigen. Nach ca. 25 Minuten in der Warteschleife ist dann auch mal jemand bei Vodafon ans Telefon gegangen… ohne mir irgendwelche Erkenntnisse wegen des Totalausfalles mitteilen zu können.

  9. – Auszug Unitymedia e-mail-
    Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass generell jeder Kunde für die Sicherung seines Rechners und seiner FRITZ!Box selbst verantwortlich ist.

    Das ist ja an dreistigkeit garnicht mehr zu toppen was Unitymedia da in Ihrer E-Mail raushaut. Unitymedia und AVM (Fritzbox) bekommen das Sicherheitsproblem nicht in den Griff und wälzen das auf den Kunden ab? Soll ich die komplette Software für die FritzBox jetzt selber schreiben?

    Dieser Verein wird immer mieser.

  10. Seit Freitag 31.1.kein DSL Zugang für Alice in 49477.
    nichts geändert seit jahren alles mehrmals überprüft Reset etc nix hilft

  11. Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich ständige DSL Unterbrechungen…die Verbindung ist sporalisch immer nur für 2-3 Minuten weg. Das große Proplem ist , keine sichere ebay Ersteigerrung ist mehr möglich !!!

  12. 90429 Nürnberg 19.01.2014, Kabel Deutschland, Internet 8000 Vertrag

    19.12. bis Anfang Jan und nun seit einer woche mieserable Upload Werte. Seit fast 4 Wochen. Kundendienst berichtet immer wieder von „Grossraumstörungen“ – keine weiteren Infos und NIE eine Antwort. Und von mir kein Kommentar. in einer Woche kündige ich. mein Rat: Finger Weg!

  13. Internet seit montag 6.1.14 tot. aus eingeschaltet. tel. auch tot. heute nun der 12.1.
    2 Störungsmeldungen abgeschickt. (2. DSL anschluss!)
    KD ruht nach einer woche noch sanft!!!!
    Schlaft schön weiter!

  14. achtung das internetz ist total ausgefallen!!! darum kann ich hier noch schreiben. und alle werden es lesen!!! total super. ich hoffe mein PAKETVERLUST liegt nicht an DHL sondern DSL. gruss euer DIETER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.