D2 Netz Ausfall im Norddeutschland

Vodafone im Norden ausgefallen 17.06.2012- 14:00 Uhr – Aktuell ist das D2 Vodafone Netz im Bereich Oldenburg ausgefallen. Mitbetroffen sind Aurich, Emden, Norden, Leer, Varel, Papenburg. Es scheint sich sogar bis Hamburg und Bremen hinzuziehen. Der Vodafone Live Chat berichtet nur das die Störung bekannt ist und an der Beseitigung gearbeitet wird.

Wer weiß etwas neues oder ist selbst betroffen?

 

Update 17:40 Uhr Aktuelle Postleitzahlen und Orte:

26605 Aurich, 26954 Nordenham, 26409 Carolinensiel/Harlesiel

26835 Hesel, 26817 Rhauderfehn, 26789 Leer

26169 – Markhausen, 26316 Varel, 26169 Friesoythe

26188 Edewecht, 27798 Hude, 27442 Gnarrenburg

26180 Rastede, 27711 Osterholz-Scharmbeck

26219 Bösel, 27404  Zeven

26133-Oldenburg,  26919 Brake

26388 Wilhelmshaven, 27432 Bremervörde

26529 Mariehafe und viele viele mehr….

 

 Die Ursache ist gefunden aber längst nicht behoben- klick mich

 

Ist unsere Webseite nützlich? Bewerte uns (nicht den Anbieter)

72 thoughts on “D2 Netz Ausfall im Norddeutschland

    1. 88149 Nonnenhorn

      Nicht nur im Norden kam es zu Ausfällen. Auch im Süden (Bodensee) war das Netz nicht nutzbar. Ständige Netzverluste. Internet via Mobilnetz nicht mehr vorhanden gewesen.

      Inzwischen 22:00 scheint es wieder zu funktionieren.

  1. 26639 Wiesmoor

    Hab wieder das volle Netz !

    Ps. Das Ausschalten und wieder Einschalten ist erforderlich ! Danke für den
    Tip

  2. PLZ- Ort 26316 varel Ich hab auch seid ca 12 uhr kein Netz es ist echt zum kotzen das es immer noch nicht behoben ist und ich will schadensersats denn es kann doch nicht war sein das nix geht

  3. Auf jeden Fall solltet ihr euer Handy einmal neu starten. Falls es wieder funktioniert bekommt ihr es sonst nicht mit. Das Handy muss sich neu einbuchen.

  4. vodafone kuendigen und zu BASE wecheln. 30 EUR flat in alle netze, sms und web.

  5. 26419- Schortens
    Kein Netz seit ca. 12 Uhr.

    Wie sieht es mit Kulanz aus ? Ab wann und in welcher Weise gibt es diese Kulanz ?

Comments are closed.