Blau.de Störungen und Ausfälle

Störungen und Ausfälle im E-Netz bei Blau.deHast du Probleme mit dem E-Netz Prepaid Anbieter Blau.de? Gibt es Probleme wie Ausfälle mit dem Handy Netz beim telefonieren oder ist das mobile UMTS Internet von Blau langsam oder nicht erreichbar?

Hier kannst du jetzt alle deine Probleme mit der Prepaidkarte von Blau.de schildern und mit anderen teilen. Natürlich auch alles was mit der Hotline und Abrechnungen der Blau Prepaidkarte betrifft.

Hier findest du die Blau.de Ausfälle und Störungen 2010 bis 2013. Die aktuellen Störungen findest du auf der E-Netz Störungsseite 2014. E-Netz Ausfälle und Störungen 2014

closed

 

 

Blau.de Störungen und Ausfälle
3.67 (73.33%) 51 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

493 thoughts on “Blau.de Störungen und Ausfälle

  1. Ich habe mit blau.de seit 15 Uhr heute totalen Ausfall. Ich kann nichtmal angerufen werden. Habe die Hotline angerufen . Dort hat man mir gesagt, ich sollte das Handy ausschalten, man würde die Karte für 2 Stunden deaktivieren und wieder aktivieren. Ich bin gespannt, um 17:15 Uhr schalte ich mein Telefon wieder an .

  2. Hallo

    Kann mir jemand helfen? Habe seit Gestern abend keine Verbindung mehr. Keine Anrufmöglichkeit trotz voller Empfangsleiste.

    1. Ich habe das gleich Probleme mit meinem DualSim Smartphone. Beide Karten gehen seit heut Mittag nicht mehr, bzw. Telefon und simsen unmöglich. Internet geht.
      Aber alles Empfangsstriche da…?

  3. Braunschweig:

    das wars… blau.de gekündigt.

    null kundenservice,
    anfragen auf die problematik werden agressiv ignoriert… null antwort !!!
    ausser fernmündlich für 0,6 euro …und da wird man verarscht und für dumm verkauft.

    eigentlich müsste man die vertragsbrecher verklagen…

    blau de allnetflat (mtl. kündbar) jetzt gekündigt….

    und was erfahre ich….
    weil ich von meiner ursprünglichen 9cent sim karte auf allnetflat erweitert habe und diese jetzt kündige, wird die karte sammt telefonnummer entwertet und gesperrt.
    wurde mir beim abschluß der allnetflat auch nicht gesagt^^

    würde die viechers am liebsten auf schadensersatz verklagen…
    jedoch steht man in der beweispflicht… kann man halt denen nicht beweisen… wie auch

    egal….
    am 21.01.2014 bin ich den dreck los….

    rate jedem zur kündigung…
    warne einen jeden vor vertragsabschluß…
    anders bekommt man solche konzerne nicht in die knie und die abzocke mit anderen geht weiter.

    und 25,- euro/mtl. für ne allnetflat zu zahlen wo jeder anruf reines glücksspiel ist, ist nichts anderes als abzocke.

    und glaubt man ja nicht, das man für 14 tage netzausfall, 14 tage finanziell erstattet bekommt.
    bei blau.de gibts nicht mal ne entschuldigung…

    blau.de — nie wieder !!!

  4. In Raum Frankfurt überhaupt keine Anrufmöglichkeit, trotz voller Empfangsanzeige!! Internet geht.

  5. Bin erst ein halbes Jahr Blau-Kunde ; ) Seit 17.12.2013 ca. 14.00 Uhr keine Verbindungen möglich. Eingehende Anrufe kommen nicht an, ausgehende Telefonate funktionieren auch nicht! Habe schon um Rückruf auf meinem Festnetz über Kontaktmail gebeten. Bin mal gespannt, wie gut der Service ist….

  6. Mit Verlaub, aber Blau.de ist richtig zu einem Miesen Anbieter geworden! Ich habe einst mal einige Nummern von denen geholt, und werde wohl alle wieder zu einem anderen Anbieter ziehen müssen.

    Das E-Netz ist eh schon Mies genug, aber Blau.de macht es echt unerträglich. Verbindungsabbrüche, Serverausfälle, Gespräche die ins nichts rutschen, mehrmalige Einbuchungen der Simkarten mehrmals täglich, so dass man unbemerkt über Stunden offline ist, und einiges verpasst.

    Das kommt mit anderen Anbietern alles nicht vor. Ich hoffe, dass alle die auf diese Art und Weise über den Rücken des Kunden Gewinnmaximierung betreiben, bald pleite gehen, und niemanden mehr betrügen können!!!

    Ein von Blau.de in mehreren Varianten geschädigter Verbraucher.

  7. 15859 Storkow seit heute seit Nachmittag kein Netz!. Nur weiter entfernte Stationen sichtbar, aber vom Signal her so schwach, dass das Smartphone sich nicht einbuchen kann. Mit GSM Signal Monitoring kann man sich die Empfangssituationen sehr gut aufzeichnen.

  8. braunschweig:

    selten mal ne verbindung möglich.
    kann nicht mal angerufen werden…
    selbst internet fällt aus.

    am smartphone liegt es nicht !!!
    mit simkarte anderer anbieter alles oki

    schade….
    bin auf den service mal gespannt.
    habe blau de angeschrieben.

    geduld ist die kunst zu hoffen ;O)

  9. Düsseldorf
    Seit über 24 Stunden weder Mobilfunknetz (blau.de/eplus) noch Internet. Überhaupt keine Verbindung möglich. Hab blau.de seit über 4 Jahren und noch nie solche Probleme gehabt.

  10. Seit mehreren Monaten beinahe täglicher Komplettausfall des Mobilfunknetzes in Neustrelitz. Ausfälle zwischen wenigen Minuten und mehreren Stunden.

Comments are closed.