• Werbung

Base Störungen und Ausfälle

Ausfälle und Störungen bei E-Netz BaseHast du Probleme mit dem E-Netz und dem Anbieter Base? Gibt es Probleme wie Ausfälle mit dem Handy Netz beim telefonieren oder ist das mobile UMTS Internet von Base langsam oder nicht erreichbar?

Hier kannst du jetzt alle deine Probleme mit Base schildern und mit anderen teilen. Natürlich auch alles was Probleme mit der Hotline und Abrechnungen der Base betrifft.

Hier findest du die BASE Ausfälle und Störungen 2010 bis 2013. Die aktuellen Störungen findest du auf der E-Netz Störungsseite 2014. E-Netz Ausfälle und Störungen 2014

closed

 

 

Base Störungen und Ausfälle 5.00/5 (100.00%) 1 vote Findest du unsere Webseite auch nützlich?
Bewerte diesen Artikel oder meine Webseite
Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

333 Meldungen zu Base Störungen und Ausfälle

  1. doris casimir sagt:

    Hallo,
    Gestern Abend um ca. 23:15 Uhr hatte ich kein Netz mehr…konnte nur noch Notrufe tätigen….heute morgen funktionierte es wieder.
    Jetzt um fast die gleiche Uhrzeit wieder dasselbe.
    PLZ: 52146 Würselen

  2. Krissi sagt:

    Hallo,
    Gestern Abend um ca. 23:15 Uhr hatte ich kein Netz mehr…konnte nur noch Notrufe tätigen….heute morgen funktionierte es wieder.
    Jetzt um fast die gleiche Uhrzeit wieder dasselbe.
    PLZ: 52134 Herzogenrath

  3. Klaus sagt:

    41 836 Hückelhoven / Base E-Plus:
    Seit Tagen schon stark eingeschränkter bis stellenweise gar kein Empfang…..gerade erst Vertrag verlängert. Bald ist Sense mit dem Verein…..werde zu den “Magenta´´s” wechseln.

    • Christina sagt:

      Seit Wochen merke ich schon, dass bei Eplus etwas verändert ist. Es ist ein schlechterer Sprachempfang mit dem Handy und ab- und an bekomme ich keine Datenverbindung und das obwohl in meinem Handy alle Empfangsbalken das sind und da “H” bei der Datenverbindung angezeigt wird. Auch der Abruf der Mails funktioniert nur selten.

  4. JUSE sagt:

    Seit Stunden in Blaubeuren weder Base noch AldiTalk. Kein Mobilfunk kein 2G-Netz.

  5. Kriki sagt:

    Grevenbroich 41515
    seit paar stunden kein mobiles internet

  6. Silvi sagt:

    also mal ehrlich…wie lange soll das bitte noch so gehen?? 64390 Erzhausen…seit WOCHEN Probleme!! kein Netz. Erwarte dringende Anrufe da mein Kind krank ist. No Go…aber es gibt ja zum Glück andere Anbieter….mir reicht es.

  7. CONNY sagt:

    Kein Netz mehr in 76149 Karlsruhe und in Karlsruhe Stadt. Den ganzen Abend schon nicht.

  8. Dirk sagt:

    49046 Osnabrück
    Kein Netz mehr verfügbar. Bitte regelt das schnellst möglich!

  9. pascal sagt:

    37217 kleinalmerode seit tagen ein netz mehr von zu hause kein telefonieren möglich bitte regelt das

  10. pascal sagt:

    37217 kleinalmerode seit tagen ein netz mehr von zu hause kein telefonieren möglich bitte regelt das

  11. ralf sagt:

    67595 kaum noch empfang seit 3 wochen

  12. TK sagt:

    57413 Finnentrop
    kein Handy-Internet mehr seit ca. 19.9. 20.00 Uhr
    (Eplus/Base)

  13. Bernd Aichele sagt:

    Raum 73760 Ostfildern, erhebliche Probleme mit dem Handyempfang seit gestern. Wie lange dauert denn so was, bis hier wieder Funkverbindungen hergestellt sind?

  14. Klaus sagt:

    19322 Das Netz war gestern 25.06.2013 gestört und heute gibt es kein Netz mehr! Ich habe 3 Karten eplus versucht und keine hat ein Netz.
    Gruß

  15. Martin Peters sagt:

    78467 Konstanz
    Schon der dritte Tag kein Netz im Bereich Hardtstr.

  16. Heidi sagt:

    Achern. Habe seit heute Mittag kein Netz mehr !

  17. jessy sagt:

    Berlin kein Mobiles Internet, angezeigt wird voller Empfang..

  18. GerryStein sagt:

    78462 und 78464 Konstanz. In der ganzen Stadt kein Netz. Laut EPlus-Shop “sind die Techniker dran”, aber “wenn es heute nichts mehr wird, könnte es auch bis Dienstag dauern”. Das wären dann 5 Tage.

  • simyo - Hier klicken!