Ausfall Störung Telekom DSL 2014 bis ….

Entertain Störungen 2014

Hier kannst du deine Störungen beim Telekom DSL Anschluss 2014 melden. Melde hier wenn Entertain ausfällt oder Störungen aufweist, DSL Internet von der Geschwindigkeit langsam ist oder Probleme bei telefonieren austreten. Auch Störungen von Telekom DSL Discounter Congstar kannst du hier eintragen.

Telekom DSL Störungen 2014

Ein DSL Anschluss über die Telekom oder Congstar gilt als robust und wenig störungsanfällig. Trotzdem kommt es immer wieder zu Ausfällen, Aussetzern, hohen Ping oder Latenzzeiten. Genauso gibt es immer wieder mal Störungen beim Entertain Programmpaketen. Hier hast du die Möglichkeit deine Störung anderen mitzuteilen und um zu schauen ob weitere Kunden mit den selben Problem kämpfen.

 

Ausfall Störung Telekom DSL 2014 bis ….
4.38 (87.5%) 32 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

57 thoughts on “Ausfall Störung Telekom DSL 2014 bis ….

  1. Bin seit einem halben Jahr mit der Telekom au kriegsfuß, ist der Vorstand eigentlich noch in der Probezeit?? Die Qualifiktion geht bis hin zur Störungsstelle. Letztens war glaub ih ein Lehlingbei mir. Der Sagte nur es fehlen Geräte und ist dann weder geangen. hab nen iP anschluss von der Telekom. Mus schon sagen de Technik mit Buschtrommeln ist besser.

  2. 58579 Schalksmühle
    Kein DSL mehr. Nach Neustart des Modems für 1 min. Kurz da. Jetzt aber definitiv permanent weg. Modem hinüber oder Störung. ?

  3. 12203 Berlin-Lichterfelde: Ausfall VDSL seit 07.06.2014 nachmittags andauernd bis aktuell 10.06.2014 11:00h. Mehrere Nachbarn sind wohl auch betroffen.

  4. Ich habe seit 2 wochen dsl probleme jeden tag zwischen 15:00Uhr-2:00 nachst gibt mein Internet den geist auf und dann läuft wieder alles gut ich habe keine ahnung wo das Problem liegt .

  5. Hat jemand aktuell 22/23.0514 Probleme mit DSL von Telekom in Raum Dortmund. Modem hat Kontakt, aber nur noch Seitenladefehler?

    1. Bei uns geht hier in 44141 Dortmund seit heute Nacht 01:00 Uhr gar nichts mehr. Haben IP Anschluss von der Telekom. Habe schon 2 mal bei der Störungsstelle angerufen. Es sollte sich angeblich jemand im Laufe des Tages deswegen bei uns melden. Hat aber niemand, Die Informationspolitik von der Telekom ist unter aller Sau. Anscheinend gibt es ei größeres Problem. Da kann man die Kunden doch wenigstens informieren, was Sache ist. Der Gleiche Mist übrigens auch heute bei unseren Nachbarn. Auch Telekom Kunden. Ganz schwache Leistung.

  6. Der letzte Laden, die Telecom! Wenn wir umziehen werde ich kündigen und nie wieder einen Vertrag dort abschließen!!
    Seit Monaten habe ich Probleme, entweder geht das Internet nicht oder das Telefon, auch das Fernsehen . Nach häufigen Mitteiungen und Beschwerden an die Telecom wurde mir schon 2mal der Router ausgetauscht. Das erste Mal stand ein gebrauchter vor der Tür, Dr nicht Funktionierte, dann nach mehrmaligen Beschwerden bekam ich einen Neuen. Geändert wurde nichts, es geht nach wie vor des öfteren nichts.nun haben wir seit Montagnachmittag kein Internet mehr, es geht kein Fernseher, Telefon und auch kein Internet!! Ich werde vertröstet, erst hieß es um 20:00 dann 22:30, das war Gestern, jetzt haben wir 12:45 geht immer noch nichts! Zumal jetzt alles über meine IPhone karte läuft, was mich wiederum Geld kostet!!!! Mal sehen wie sich die Telecom da wieder verhält!!! Wenn der Vertrag nicht erfüllt wird, hat man sicherlich ein Sonderkündigungsrecht!!!!!!!

  7. Hallo!
    Wir haben seit 09.11.2013 ausfähle von DSL haben einen 16.000 Vertrag tatsächlich kommen aber nur ca. 1000 – 1200 hier an
    Bei Anruf immer die gleiche Auskunft: Ihr Router isz defekt hahaha
    da muss ich lachen. Die Techniker haben schon den 2 Splitter im Briefkasten hinterlassen. Was können wir tun ??

  8. Seit nunmehr fast zwei Wochen haben wir (Schwalmtal, Kreis Viersen) dauerhaft Leitungsstörungen im DSL. Nachdem ein angebliches Leitungsproblem behoben wurde, haben sich die Störungen noch vermehrt. Mittlerweile bricht die Leitung mit Minutentakt zusammen. Ein Arbeiten ist nicht mehr möglich

  9. Hallo!
    Das gleiche wie bei Skipper! Gleiches Problem, gleiche Antworten vom Service. Mir wollte man nur noch flott, einen schnelleren Anschluss
    verpassen. Mein Anschluss ist ja „in Ordnung“ ?? Keine Youtube Videos, keine online Spiele mit Flash Player, Geschwindigkeit wie mit 56K Modem. Aber alles OK… wurde ja gemessen.
    Echt ein „toller Service“
    Viel Grüße
    Uwe

  10. Habe plötzlich große Probleme mit dem DSL Anschluss. Im Minutentakt verliert der Router (Fritzbox 7390) die DSL Verbindung und baut diese wieder auf. Support schickt einen in die Drehtüre zwischen umfrangreiche Fragen die sich bei jedem Anruf wiederholen, und die Techniker kümmern sich drum! Da das ganze schon über 2 Tage geht konnte ich herausfinden, dass es eine größere Störung sein soll. Zwei x wurde ich aufs Glatteis geführt und es wurde ein defekter Router bzw. Splitter in Verdacht gebracht…. Wer zahlt mir die vergeudete Zeit und den Ausfall meiner Arbeit wegen des fehlerhaften DSL Anschlusses.

  11. 42655 Solingen

    Seit 21.02. Extrem langsames Internet, Entertain klappt nicht und bei IP-Telefonie folglich ist die Qualität schlecht.
    Laut Telekom liegt eine Großstörung vor.

  12. 14542 Werder (Havel) Eisenbahnstrasse
    DSL-Totalausfall seit 11.2.14, 1&1, Telefonate über Stunden, Telekom Technikertermin vereinbart, Techniker nicht erschienen, hat auch den Termin nicht abgesagt, 1&1 sagt wir müssen auf die Telekom warten……
    Also privat und geschäftlich weiter ohne Telefon und ohne Internet !

      1. Ebenfalls Panketal 16341, kein Internet PPPoE-Zeitüberschreitung seid ca.38 Stunden.(Fritz-Box) 1&1 geht aber auch über die Telekom. DSL Sync. ist vorhanden.

  13. In FFB (PLZ 82256) fallen heute Nachmittag zwischen 16 und 16 45 Uhr ständig die Programme ARD und das BR-Programm kurzzeitig aus. Es sind dies immer Unterbrechungen von jeweils 10 bis 20 Sekunden.

  14. 42555 / Velbert-Langenberg .. Fühle mich ins Modem-Zeitalter zurückgeworfen nicht nur das ich DSL6000 (technisch aber nur DSL3000) habe .. im moment laggt und ruckelt das Inet mit gefühlten 64Kbit seit 2 Tagen ….

  15. Ich habe derartig große Latenzschwankungendas ich schon am überlegen bin den Anbieter zu wechseln. Es kann nicht sein das man bei dem Preis noch so schlechte Qualität bekommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.