Ausfall Störung Telekom DSL 2014 bis ….

Entertain Störungen 2014

Hier kannst du deine Störungen beim Telekom DSL Anschluss 2014 melden. Melde hier wenn Entertain ausfällt oder Störungen aufweist, DSL Internet von der Geschwindigkeit langsam ist oder Probleme bei telefonieren austreten. Auch Störungen von Telekom DSL Discounter Congstar kannst du hier eintragen.

Telekom DSL Störungen 2014

Ein DSL Anschluss über die Telekom oder Congstar gilt als robust und wenig störungsanfällig. Trotzdem kommt es immer wieder zu Ausfällen, Aussetzern, hohen Ping oder Latenzzeiten. Genauso gibt es immer wieder mal Störungen beim Entertain Programmpaketen. Hier hast du die Möglichkeit deine Störung anderen mitzuteilen und um zu schauen ob weitere Kunden mit den selben Problem kämpfen.

 

Ausfall Störung Telekom DSL 2014 bis ….
4.38 (87.5%) 32 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

57 thoughts on “Ausfall Störung Telekom DSL 2014 bis ….

  1. Die Internetverbindung in Hamburg Bahrenfeld ist seit Tagen gestört, DSL leuchtet, aber keine Verbindung zum Internet. Laut Telekom wird das Problem extern beseitigt, kein Besuch des Technikers daheim erforderlich

  2. Ihr redet von tage- oder wochenlangen Störungen? Das ist doch ales Kinderkram. Ich habe seit 13 Monaten Entertain und seit dem kein richtiges Fernsehen mehr. Das interessiert die Telekom kein Bisschen. Sie haben zwar mal einen Menschen vom Field-Service raus geschickt der hier stundenlang gemessen hat und das Problem bestätigte aber es ist nichts passiert. Der Telekom ist das doch egal. Ich habe ein Upload von durchschnittlich 400 kBit (Ja ihr lest richtig!!!) da bekomtm man nicht mal ein Foto in eine Ebay Auktion raus. Ein PDF per E-Mail dauert 2-3 Minuten bis es raus ist.

    Das ist der Telekom so egal wie sonstwas, so lange sie abbuchen können. Jetzt habe ich denen endgültig die Einzugsermächtigung entzogen und werde die folgenden Rechungen nicht mehr bezahlen. Anders kann ich mich nicht mehr wehren. Sämtliche Beschwereeb, stundenlange Telefonate und Briefe sind denen egal. Weil sie genau wissen, dass sie mit der Massenvermarktung von Entertain richtgig Scheiße gebaut haben. Dem ist die Telekom nämlich nicht gewachsen. Die wollen mit einem Haushalts-Toaster Brötche für ein ganzen Volk backen und bekomemn den Arsch nicht hoch wenigstens einen Holzofen hinzustellen.

    1. sorry , Du musst eine Störung melden. Egal wann und wo ! Diese Nummer ist immer Gebührenfrei 24h rund um die Uhr . Mir kann keiner von der Technik erzählen, dass Deine Störungen nicht bearbeitet werden. Es gibt heute mehrere Möglickeiten alles selber zu testen und wenns es vor Ort keine Störung gab etc und die Leitung von Deinem APL iim Haus bis zum DSLAM i.o. ist , kann man von der Ferne sehr viel erledigen oder auch diesenAnschluss komplett umschalten. Diesen Fall nach 20 Jahren TECHNIK hatte ich noch nie !!!! Bin auch ein Kunde und wenn ich etwas nicht benutzen kann , dann rufe ich dort an. !!!!

  3. seit einen Monat nur Probleme mit Telefonie und entertain…..das einzige was klappt ist die Abbuchung von ca 60 Euro mit externer Telefonie…. Es scheint niemanden zu interessieren. In der Hirline wird einfach aufgelegt, versprochener Rückruf kommt nicht. Immer nur Vertröstungen. Wenn ich im Portal nachsehen, sind nur zwei Störungen hinterlegt…..

    Das geht gar nicht….

  4. Am 25.11.2014 war der Ausfall von Entertain Sat der Telekom einschließlich Telefonie. Noch an diesem Tag wurde die Störung behoben in 24576 Bad Bramstedt. Danke!

  5. 38667 Bad Harzburg…totalausfall seid 18 Stunden,es geht garnichts mehr…Laufend Störungen seid Umstellung.
    Muss jetzt 2 Tage auf Techniker warten,haben keine Termine mehr frei…
    2 Tage ohne Internet ohne Fernsehen(entertain)2 Tage ohne Festnetz…aber bezahlen muss ich jeden Monat,aber kriege nicht meine bezahlten Leistungen…
    Was ist los bei der Telekom?
    Ich glaube am besten den Vertrag mit der Telekom kündigen!!!

  6. Seit gestern morgen 7.32uhr angebliche Massenstoerung in Hameln.
    Nach 5 Anrufen bei der Hotline, bei denen man mir wahlweise einreden wollte , ich haett falsch verkabelt oder mit den falschen Daten angemeldet oder waere sonstwie zu doof, soll es im 10 Uhr wieder gehen. Wer zahlt den Ausfall? Untragbar!
    Ich denke um 10.01uhr klingelts bei der Hotline!

  7. DSL-Störung meines Anschlusses bei Telekom.
    Seit 11.9.2014 ist mein Anschluß in 64372 gestört. Auch 3 Besuche von Technikern konnten die Störung nicht beheben/lokalsieren.
    Die Bandbreite bei DSL 16000 beträgt z. Zt. zwischen 0 und 1 MBit im Download, Upload lt. Messung 1,03 MBit.

  8. Seit mehr als 24 Stunden nur noch eine Internetgeschwindigekt von 5-20KB/s (mit allen Geräten, dachte zuerst es liege am PC aber mit iPad, Tablet und 360 Konsole ist es das gleiche Problem), so brauchen selbst normale Seiten ewig bis sie aufgebaut sind, Steam nutzen, youtube und co? Unmöglich! Aber auch sonst seit Monaten immer wieder Ärger, teils funktioniert auch mal Tagelang gar nichts, bezahlen soll man aber immer pünktlich und im vollen Umfang, nur die gezahlte Leistung erhält man nicht, dafür dumme Kommentare von der Hotline. Danke auch.

  9. Täglich hoher Ping (langsames Internet) , meist gegen 19:00 Uhr. Allerdings wenn ich nach Hilfe frage bei der Telekom, kommt immer nur, dass alles ok sei. Das nervt.

  10. seit der Umstellung von ISDN auf IP dauernde Probleme mit dem Festnetz.
    Keine Hilfe von der Telekom, keine Reaktion auf Mail.
    Minimum 15 min Warteschleife um dann aus de Leitung zu fliegen.
    Ich habe in diesen Momenten immer die aktuelle Werbung im Ohr vom „BESTEN Netz EUROPAS“

  11. 22419 Hamburg
    Seid 22.Mai !!! ohne Festnetz und Internet. Zwischendurch 1 Woche ok, dann wieder Ausfall. Nach 23 dokomentierten Telefonaten (das längste mit einem Techniker 1,5 Stunden mit dem Handy) 2 Techniker Terminen zu Hause hat die Telekom es bis dato nicht geschafft. Nach Androhung von einschalten der Presse gab es ein Gespräch mit einer Vorstandsmitarbeiterin. Patzig, unverschämt und unfreundlich die Dame. Keine Entschuldigung, kein mir entgegenkommendes Angebot.
    Ich habe einen Herzkranken Vater, der mich über Fetsnetz erreichen muss, interessierte die Damen Null. Mir bleibt nach all dem Ärger nur eine Ausserordentliche Kündigung und leider viel verlorene Freizeit.

  12. 53125 Bonn. Kompletter Ausfall seit dem 01.08.2014, bis heute (08.08.20-4) schon 2. Meldung, da die erste mit „erledigt“ beendet wurde. Hätte mir die Umstellung auf IP besser erspart, wusste nichts davon, das die Telekom das nicht im Griff hat….Ok, demnächst dann auf Kabel gehen, oder so….

    1. Volle Zustimmung. Nach der Umstellung auf IPAD nur noch Ausfälle. Erst nur Telefonie, Num. der 2. Totalausfall. Satte 26 Std. Stand die Leitung nach fast 4 Tagen Totalausfall. In den 2 Monaten IP mehr Probleme als in 20 Jahren davor

    2. 53125 Bonn, 2 Monate IP-Anschluss und nur Ärger. Erst Telefonie (für Anrufer nicht erreichbar) dann wider Telefonie Gesprächsabbrüche. Nun beim Totalausfall angekommen. Fast 4 Tage Leitungsausfall, 26 Std. wieder ok, nun wieder Totalausfall.

  13. DSL Störung in Rostock 18147
    Internet teilweise völlig lahmgelegt, Seiten bauen sich nur extrem langsam oder gar nicht auf

  14. Hallo!
    Seit heute vormittag funktioniert unser Festnetzanschluss nicht. Laut Telekom ein bundesweites IP Problem. Mein Eindruck: Seit ca. 1 Jahr hat die Telekom (bzw. die Kunden) massive Probleme. Seit ich denken kann, bin ich (früher meine Eltern) Telekomkunde. Nie hatten wir Schwierigkeiten. Was ist nur los???

  15. 53115, Bonn, Congstar DSL keine Verbindung seit 08:45 Uhr.
    Laut Hotline eine großflächige Störung bei der Telekom.

  16. Habe gestern Abend keinerlei Verbindung. Antwort Grossstörung.Heute morgen Funktioniert immer noch nichts.Also Hänge ich schon 40 Minuten in der Warteschleife und kein Ende ist in Sicht.Die wiederholend Musik ist Nervtötend und macht ein auf Dauer aggressiv aber nicht ruhiger.Der arme Berater der irgendwann den Hörer abnimmt tut mir jetzt schon leid.Auch wenn ich an alle Anderen denke,die genauso auf eine Verbindung warten ,wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.