Ausfall oder Störung ProSiebenSat1 Gruppe 2014 bis….

Ausfall Pro Sieben, Sat eins oder Kabel Eins

Hier kannst du Ausfälle der ProSiebenSat1 Media Gruppe melden oder nachlesen. Zu der ProSiebenSat1 Mediegruppe gehören: Pro7, Sat1, Sixx, Kabel 1, Maxdome und Deutsches Wetterfernsehen. Melde hier Bild und Tonprobleme der Sender. Bitte keine allgemeinen Störungen absetzen sondern beschränke dich nur aus diese Sender.

Bedenke dass diese Webseite Privat betrieben wird, es gibt keinen Support. Setze deine Störungsmeldung mit PLZ und Ort ab, dazu in welchem Medium. Also ob der Fehler bei Kabelfernsehen, DVB-T oder bei Satellit auftritt.

 

 

Ausfall oder Störung ProSiebenSat1 Gruppe 2014 bis….
4.23 (84.62%) 26 votes Findest du unsere Webseite auch nützlich?

404 thoughts on “Ausfall oder Störung ProSiebenSat1 Gruppe 2014 bis….

  1. Servus,
    haben seit ca. 1 Woche kein EPG mehr bei Pro7maxx. Alle anderen Sender funktionieren problemlos.
    Empfang über DVB-S in 82383.

  2. In 74376 Gemmrigheim, mal wieder und nur am Wochenende Störungen bei Pro7, Sat 1 Gruppe. Immer wenn “ Schlag den Star“ im TV kommt. Böses wer Böses denkt

  3. Emmy Gehrlein, 77799 Ortenberg, habe seit einer Woche Nur noch ARD, ZDF, einige 3 Programme, und laufend Kommt wegen Smartcard303. Warum kann ich kein Rtl PRO 7, und die anderen Sender nicht mehr sehen? Ich bin 78 Jahre alt, ich brauche keine Karte , ich werde Kündigen

  4. Weiterhin seit Wochen/Monaten das Problem. Auf den Seiten der Sender findet man nur: „Es liegt nicht an uns, es liegt an ihrem Gerät.“ Wie kann es dann sein, dass es nur bei diesen Sendern Probleme gibt, die zu der Firma gehören und warum unternimmt keiner mal was?

  5. Ich habe seit Monaten Probleme mit Allen Sendern der Pro7-Gruppe! Die meiste Zeit habe ich nur Ton, abgehackt und mit Störungen. Wenn ich mal Bild habe, wird der Ton noch schlimmer und das Bild ist übershät mit großen Pixeln und verschobenen Linien. (Mein Anbieter ist Kabel BW | PLZ 88316)

  6. Seit einigen Tagen über DVB-T bei Pro7, Sat1 und Kabel1 Pixelstörungen, ab und an kein Bild und es wird jeden Tag schlimmer. 🙁

    26133 Oldenburg

  7. Seit ca. 2 wochen kommen immer wieder Störungen auf. Sat 1 kabel 1 und Pro7 funktioniert. TeilweiseÜber einen längeren Zeitraum nicht. Sowohl Bild als auch Ton verschwinden, nachdem alles immer mehr verPixelt. Muss sagen es ist total ärgerlich man freut sich das endlich mal was im TV läuft und dann fehlen einen 1 Stunde vom Film oder teilweise länger. Kann das nicht irgendwie behoben werden ? Man zahlt GEZ für grausames Filmangebot und wenn einer dabei ist kann man ihn wegen ständigen Störungen nicht ansehen…
    92421 Schwandorf. Satellit

  8. Seit gestern starke Probleme mit allen Sender der Pro7Sat1 Mediengruppe. Verpixeltes Bild, Tonhänger und sogar Totalausfälle.
    Ich schaue über Satellit im 42899 Remscheid fern.

  9. Moin,
    habe nun seit mindestens 7 Tagen keine EPG Einträge bei der Pro7/Sat1 Mediengruppe dies bei allen Sendern dieser Gruppe!
    (Sat1,Pro7,Kabel1,Pro7Maxx,Sat1Gold)
    Alle anderen Sender funktionieren tadellos!
    Mein TV System:
    Samsung SmartTV
    DVB-C
    Martens Telekabel
    22765 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.